Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise of the Tomb Raider: Lara in Action Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Nachdem es Anfang der Woche erstes bewegtes Gameplay-Material zu Rise of the Tomb Raider zu sehen gab, durfte das Spiel auch auf der E3 getestet werden. Natürlich gibt es da immer Fans die das Ganze auch filmen. So geschehen auch bei diesem Spiel.


    Bisher erscheint Rise of the Tomb Raider exklusiv auf Microsofts Konsole. Bleibt abzuwarten, ob PlayStation 4 Besitzer auch in den Genuss kommen werden. Schön wäre es ja, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Na klar, es muss auf die ps4 kommen!
     
    soundstar gefällt das.
  4. Müssen tut es nicht. :finger: Es wäre nur schön für alle Beteiligten :D
     
  5. #4 Sh0x, 19. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2015
    Will nur das Spiel und meine Lara mit ihrem wohlgeformten Körbchen (Dank Next-Gen ohne Ecken) hahaha
    Ich hoffe dieser Teil wird mich wieder so unterhalten wie der letzte Teil. Und dieses Mal bekommt sie die Aufmerksamkeit, die sie verdient, da im Winter HomeOffice angesagt ist :love:

    Ob es auf PS4 kommt, weiß ich nicht. Microsoft published das Spiel und das letzte Spiel, welches sie gepublished haben, kam 5 Jahre später oder so auf der PS3. Glaub Mass Effect war das. Ich persönlich vermute, dass es für PS4 noch kommt aber sie können auch nur eine PC-Fassung noch bringen. Alle Zeitexklusiven Spiele von MS kamen bisher nur für PC paar Monate später. Abwarten und Tee trinken. Dachte eigtl, dass es auf der E3 geklärt wird aber nix ist. Da entstand eher Verwirrung weil seit der E3 wird es auf der XBox Homepage als reines Exklusiv gelistet außer das war wieder ein Fehler...

    Egal... Laras Möpse müssen so viele wie möglich genießen können :D
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Noch so lange warten ;(
    Das Gameplay war ja mal schick. Schön, wie der Tiefschnee den Gang bremst. Auch schön, wie die Spuren im Schnee zu sehen sind. Nur schade, das Lara wieder wie ein Preisboxer kämpfen kann. Ich finde es gut, wenn sie Gegner mit List und Tücke erledigen kann, alles super, aber Nahkampf für eine zierliches Mädchen? Ich meine sie ist weder Nate noch Sam. Also sollte sie sich eigentlich auch so verhalten. Aber gut, sie hat es ja im letzten Teil gelernt :wacko:
     
  7. ...aber hübsch isse :finger: irgendwie sexy mit Ihrem Flitzebogen!
     
  8. Jep. Sex sells. Das sollte im Jahre 2015 mittlerweile jeder mitbekommen haben. Vielleicht gibt es ja auch noch eine Lara-Puppe mit knetbaren Brüsten :affe1: Kojima kann da sicherlich aushelfen :häslige:
     
  9. Das wäre die erste Collectors Edition, die ich kaufe hahaha :rofl:
     
    Masklin gefällt das.
  10. Ich auch..... obwohl ich keine XBox habe :wacko:
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  11. Willst dir mal meine leihen? :wacko:
     
  12. Bin mir ziemlich sicher dass schon kurz nach dem ursprünglichen Reveal Crystal Dynamics verlauten ließ das es sich nur um eine zeitliche Exklusivität handelt. Dieses Jahr wirds das nur auf der X1 geben und irgendwann später (hoffentlich noch 2016) auf PC und PS4.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen