Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Umfrage zu kommenden 360 Spielen gestartet

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Eines der Themen der diesjährigen E3 ist wohl die Abwärtskompatibilität der Xbox One.
    Das Spielesortiment soll dabei stetig Stück für Stück erweitert werden, und damit auch nur das rein kommt was ihr auch wirklich wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit darüber abzustimmen.

    Also, welches Spiel sollte als Nächstes mit in das Angebot aufgenommen werden? Jetzt seid ihr dran, dazu einfach diesem Link folgen und für euren Favoriten abstimmen. Aktuell liegt der Western-Epos Red Dead Redemption auf Platz 1, dicht gefolgt von Call of Duty: Black Ops II. Also: Ihr seid dran.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Juhu Read Dead Redemption :) Halo Reach und Mass Effect 2 und 3 wünsch ich mir aufjedenfall noch. COD seh ich ungern aber COD scheint wohl sehr beliebt zu sein bei den XBox-Spielern. Black Ops 2 würde ich sogar nochmal spielen. Aber nur den Zombiemode XD Alan Awake würde ich auch gern mal spielen.

    Ach Gott ich vote einfach mal alles haha
    Es ist schwierig sich zu entscheiden...
     
    • Left4Dead 2
    • Alan Wake
    • Skate 3


    Wofür so manche voten, ist schon fraglich: GTA V, Dishonored, Halo 3, CastleCrashers, CoDAW
     
  4. Red Dead Redemption
    Halo Reach
    Mass Effect (alle Teile, bekomm einfach nicht genug davon)
    Left 4 Dead 2
    Halo Wars
    Dead Space 1 - 3
    Ach, hab keine Lust noch mehr aufzuzählen :D
     
  5. Ich hatte keine Lust alle 78 Seiten durchzublättern :wacko:
     
  6. Nach Seite 3 war bei mir auch Schluss, als mein Blick nach Rechts zur Seitenanzahl wanderte :D
     
  7. Red Dead Redemption ist natürlich der Ooooooberhammer, den Rest nehm ich wie es kommt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen