Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

[Update] E3: Gears of War Ultimate Edition Anmeldung zur Beta gestartet

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Neben der Ankündigung zu Gears of War: Ultimate Edition, die am 25. August erscheint, wurde auch die Registrierung zur Beta freigegeben.
    Dazu müsst ihr einfach auf die Gears of War Seite gehen und euch mit eurem Xbox Live Gamertag anmelden. Danach, sobald ihr dafür freigeschaltet seid, erhaltet ihr einen Code, den ihr im Marktplatz einlösen könnt. Aber Achtung! Die Konsole dazu auf Österreich umstellen und dann erst den Download starten. Stichwort USK.

    Ein paar Informationen zum Spiel, die euch erwarten werden:
    • Ihr werden 90 Minuten zusätzliches Material aus der PC-Version erhalten.
    • für Dolby 7.1 Surround überarbeitet
    • neue Xbox Live-Erfolge (1.250 Gamerscore)
    • Galerie mit Concept-Art-Illustrationen und freischaltbare Comics
    • überarbeitete Multiplayer-Funktionen
    • 60 Frames pro Sekunde
    • dedizierte Server
    • überarbeitete Spielersuche
    • Neue Spielmodi: Team Deathmatch, König des Hügels (aus Gears of War 3) und 2v2-Gnasher und Hinrichtung
    • Insgesamt 19 Karten, inkl. allen DLC- und PC Karten
    • 17 freischaltbare Charaktere aus Gears of War 3 only für den Multiplayer
    • Mehre Möglichkeiten zur Spielanpassung, z.b. Respawn-Zeit, Selbstwiederbelebung und Waffen-Respawn
    • Alternative Steuerung
    • Steuerung komplett auf Xbox One abgestimmt

    Was ihr in der Beta erwartet könnt:
    • Die erste Welle an Codes folgt am gleichen Tag, keine Gewährleistung
    • Team-Deathmatch auf Gridlock ist freigeschaltet
    • Weitere Karten und Spielmodi können folgen
    • Die Beta läuft ausschließlich auf Englisch
    • Nur Versus-Multiplayer spielbar
    • Nicht in Deutschland, Korea und Japan verfügbar


    [Update]
    Heute wurde ein Video veröffentlicht was euch ein Eindruck von der Multiplayer-Beta gibt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (18)
  3. Direkt mal registriert. Wollte man nicht Gears 1 und 2 von der USK prüfen lassen? Auf der 360 tauchten sie zumindest im DE-Marktplatz auf. Aber sei's drum. auf Österreich umstellen ist nun auch keine Arbeit...
     


  4. Sieht lecker aus :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Hab das mal oben mit eingebunden. Danke.
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Ich hab den Token für die Beta via XBL Nachricht bekommen. :)
     
    CeeJay und spicyorange gefällt das.
  7. Aber auch nur bekommen weil Du denen Dein Profilbild hier gezeigt hast :D
     
  8. Jaaaa,:D aber ich werde die erst morgen laden können. Heut ist zu spät.
     
  9. Mich hats auch erwischt :D
     
  10. Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Noch nie ein Gears of War gespielt, immer nur bei einem Freund zugeschaut.
    Die Xbox One muss seit der E3 aber einiges laden. Diese Woche gibt es neben Gears of War ja noch EA Access kostenlos, d.h. Titanfall mit kostenlosen DLC und Battlefield 4 wollen auch geladen werden.
     
  11. ohh geil das hat mir so lange spass bereitet auf der 360 :)
     
  12. Bin seit heute morgen auch Österreicher. :eek:
    Download ist auch durch. Wird also heute Nachmittag meine allererste Berührung mit GoW. :oops:
    @Bull schon eine Meinung zur Beta? So aus Veteranen-Sicht?
     
  13. Hab bisher immer noch keine Nachricht erhalten und bei mir es 24Std. her seit der Anmeldung :(

    Edit: Cool, hab die Codes doch bekommen, wurden aber irgendwie nicht angezeigt.
     
  14. Ne, noch nicht. Da gestern das Rennen war, hatte ich hinterher keine Muse mehr. Eventuell heute.
     
  15. Hatte gestern versucht die Beta zu laden, ging leider nicht mit den mir zugesandten Codes. Kamen Fehlermeldungen was womöglich auch mit den Problemen bei Social Media und Gaming zusammenhängt.
     
  16. #15 Sh0x, 18. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2015
    Hast du deinen Account auf Österreich umgestellt? In Deutschland geht es nicht, da das Spiel indiziert ist...
     
  17. Sorry, mein Fehler^^
    Hätte ich auch früher drauf kommen können xD
     
  18. Dann hoffe ich mal, dass ich heute Abend in dein Spiel kommen und dich töten kann. ;)
     
  19. #18 DeLorean, 18. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2015
    Wie kann man rennen? :wacko:
    Irgendwie finde ich die Steuerung und die Bewegung an sich ziemlich träge. Und Granaten extra auswählen? Wieso nicht einfach auf L2 werfen oder habe ich die Option übersehen? Und warum dauert es vom Spielstart bis zum tatsächlichen Match 4 Minuten? :hilde:
    Habe bisher selbst noch nie Gears of War gezockt, aber bisher hat mich die Beta keinesfalls überzeugt.
     
  20. #19 s4scha, 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    Du rennst indem du A gedrückt hälst. Der gleiche Knopf um in Deckung zu gehen, die Deckung zu wechseln und über Deckung zu springen. Bin auch ein wenig "überrascht" über das Gameplay. Beim Rennen wird mir fast übel, weil die Kamera wackelt als würde man von Godzilla verfolgt.
    Das Nachladen mit Timing gefällt mir dagegen sehr gut. Insgesamt brauch ich aber noch ein paar Runden mehr für ein erstes Fazit.

    Hatte zwischen den Runden keine lange Wartezeit. Hängt ja immer auch damit zusammen, ob Spieler leaven und neu gematcht werden müssen oder nicht.
     
    soundstar und DeLorean gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen