Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Elite Dangerous: E3 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Elite Dangerous
    Action, Simulation 2015-10-06 Frontier Developments Frontier Developments Jetzt bestellen

    Zur kommenden Weltraumflug- und Wirtschaftsimulation Elite Dangerous wurde ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht. Wann das Spiel auf der XboxOne und später für die PS4 erscheint, ist aber weiterhin noch unklar.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. Habe das Spiel am PC erworben gehabt nur leider nie richtig auskosten können da die Power dafür nicht vorhanden war. Daher kommt mir die XB1-Version sehr gelegen. Gestern die Game Preview getestet und zugleich den Kauf getätigt. Seit der X-Reihe steh ich auf so ein Zeug, allen voran dies im Multiplayer genießen zu können was mir bisher immer fehlte. Die Portierung auf die Konsole ist gut gelungen, lediglich ist Einsteigerfreundlichkeit ein Fremdwort :D
     
    Sh0x und GER Tanigo gefällt das.
  4. War aber auf dem PC nicht anders ^^

    Ich freu mich auf die Game-Preview. Und dieses Lone Dark im Game Preview hört sich auch spannend an. "No Zombies... Just Player vs. Environment" XD Leider ohne MP :(
     
  5. Fliegen die immer so langsam, da könnte das was für mein Reaktionsvermögen was werden :D
     
  6. Ich hab mir gestern die "kostenlos testen" Version mal geladen. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich kenne Elite noch vom Amiga und da war es bis auf das Wirtschafts-Gedöns auch ganz unterhaltsam.
    Insgeheim suche ich noch immer nach einem würdigen Wing Commander Nachfolger, aber so etwas schönes werden wir wohl leider nie, nie wieder erleben dürfen. :(
     
  7. Sollte Star Citizen nicht der Nachfolger von Wing Commander sein? Aber im aktuellen Status wäre das aber auf Konsole niemals spielbar. Das zwingt sogar meinen PC richtig in die Knie und der hat ordentlich Dampf, da ich erst aufgerüstet habe und mal paar Euro mehr springen lassen hab ^^ Ich frag mich ja eh wie Chris Roberts das Spiel so jemals zu Ende bringen wird. Es werden ja immer mehr Features auf die Liste gepackt lol
     
  8. Ja und Nein. Chis Roberts ist eine Ikone unter den Game Designern, aber er ist ein verdammt miserabler Regisseur :D
    Er selbst hat gesagt, das Star Citizen niemals so, wie er es geplant hat, auf einer Konsole umsetzbar wäre, aber zu 100% ausschliessen wollte er es auch nicht. Möglicherweise ist das Spiel auch erst fertig, wenn die Konsolen die Power dafür haben :D

    Einen direkten Nachfolger für Wing Commander soll aber seinen eigenen Angaben zufolge auch Star Citizen nicht werden, da es halt auch diese Handels-Elemente enthält und Wing Commander war einfach nur ein spielbarer Action-Porno war, wenn ich das mal so bezeichnen darf, ein gigantischer Film, den man selbst spielen durfte und der jedem SciFi Film locker die Stirn geboten hat. Aber ich schätze mal, das dieses Konzept so in der Form heutzutage zu wenig Anklang finden würde, um das es sich zu produzieren lohnt. Schade eigentlich.
     
  9. Achso. Ich kenn nur Star Citizen. Wing Commander hab ich nie gespielt (Schande über mein Haupt :D )

    Ja Star Citizen würde im aktuellen Zustand nie auf den Konsolen laufen. Vielleicht auf der PS5 und XBox Two lol
    Das Spiel ist halt was für Enthusiasten würde ich mal behaupten. Es frisst sehr viel Leistung im Vergleich zu anderen PC Spielen, ist aber auch grafisch sehr beeindruckend. Kann aber sein, dass er mal eine sehr abgespeckte Version auf Konsole bringt. Quasi nochmal bisschen Kohle abstauben ^^ Vostellen kann ich mir das schon...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen