Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4 - Die Demo im Detail

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von SebsterOne, 17. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Während des E3 Livestreams gaben Naughty Dogs Co-Direktoren Neil Druckmann und Bruce Straley einige weitere Details zu der beeindruckenden Uncharted 4 Demo von gestern bekannt:

    • Die gestern vorgeführte Demo ist nur etwa die Hälfte der eigentlichen Demo, welche auch einen Teil des Spiels repräsentiert.
    • Der Jeep ist eine der wesentlichen Neuerungen in der Mechanik des Spiels. Er wird komplett vom Spieler steuerbar sein. Die einzigen Barrieren für den Jeep werden Gebäude, Abgründe und andere Dinge sein. Einige Hindernisse werden sich auch mit dem Jeep zerstören lassen.
    • Naughty Dog versucht den Jeep so flexibel wie möglich zum Einsatz kommen zu lassen. Dabei wird dieser die Landschaft des Spiels beeinflussen um die Immersion und Interaktion des Spielers mit der Umgebung zu verbessern.
    • Es wird im Spiel die Möglichkeit geben mit dem Jeep die Landschaft zu erkunden und frei zu entscheiden ob man sich lieber zu Fuß oder auf vier Rädern fortbewegt.
    • Die Schnelligkeit des Jeeps bedeutet auch viel Arbeit für die Entwickler um das Spielerlebnis richtig zu gestalten. So gibt es beispielsweise nicht nur eine Sorte Gras als Untergrund. Naughty Dog möchte, dass der Übergang zwischen den verschiedenen Gegenden vom Spieler gefühlt wird.
    • Der Jeep ist ein typisches "Uncharted Fahrzeug" und für Nates Abenteuerer prädestiniert. Man kann mit ihm durch Schlamm und über Felsen fahren, Sprünge absolvieren, irrwitzige Hügel erklimmen, um selbige driften und gen Tal herunter zu rasen.
    • Es wird im Spiel Situation geben, in denen Drakes neues Spielzeug, der Enterhaken, in Verbindung mit dem Jeep völlig neue Möglichkeiten eröffnet.
    • Wie ihr anhand der neuen Screenshots festgestellt habt, werden die Charaktere im Laufe des Spiels älter. Dadurch wird der Grafikstil des Spiels etwas realistischer. Er wird immer noch stilisiert sein, aber es wird die ein oder andere Falte mehr zu sehen geben.
    • Naughty Dog benutzt im Spiel eine neue Technik zur Simulation, wie sich Haut über Knochen bewegt um Bewegungen noch detaillierter darzustellen.
    • Es wird viele Möglichkeiten geben, Kampfsituationen anzugehen. Man hat Elemente aus The Last Of Us mit eingefügt, bei denen im Nahkampf der Partner zur Seite eilt oder man dem Partner helfen muss.
    • In der Geschichte selbst wird es zu Konflikten zwischen den Charakteren kommen.
    • Naughty Dog hat an der Demo monatelang getüftelt. Richtig rund gelaufen ist sie erst in den letzten Wochen. Der Fokus lag hierbei auf der Spielmechanik selbst.

    Die Demo selbst gilt als Benchmark für Uncharted 4 und Bruce Straley ist nach Abschluss der Demo überzeugt, den richtigen Weg für das Spiel zu gehen.

    Freut ihr euch darauf, mit dem Jeep Städte und Landschaften umzupflügen?
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin, Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Die einzigen Barrieren für den Jeep werden Gebäude, Abgründe und andere Dinge sein

    Also wird man, wenn man mit Karacho auf einen Abgrund zufährt einen Frontalunfall mit der Luft haben?:wacko:

    Und was werden die anderen Dinge sein? Grashalme? Kieselsteine?

    Es wird viele Möglichkeiten geben, Kampfsituationen anzugehen. Man hat Elemente aus The Last Of Us mit eingefügt, bei denen im Nahkampf der Partner zur Seite eilt oder man dem Partner helfen muss.

    Kann mich nicht erinnern, ausser an die E3 Demo damals, das der Partner einem geholfen hatt?! Eher stand der nur doof in der Gegend rum.
     
    Masklin gefällt das.
  4. Also wie ich das Video gesehen habe war ich eigentlich instant wieder im Uncharted Fieber. Herrlich abgedrehte Action und süffisanter Humor. "Sorry, First Time Driver on board." :D
     
  5. Die Vorstellung ist geil :D Aber ich denke eine Vollbremsung wird es möglich machen xD
     
    Masklin gefällt das.
  6. Der wird einfach früh genug auf die Klötzer gehen. @Popelklopfer
     
  7. Popelklopfer akzeptiere deine Grenzen in U4 :hilde: :D

    Gott sei Dank steht ND dabei, sonsthätte ich gesagt ist doch Marketinggewäsch :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen