Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Heavy Rain und Beyond: Two Souls kommen auf die PS4

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Quantic Dream
    verkündete so eben auf dem PlayStation.Blog, dass man an einer Remastered Version von Heavy Rain und Beyond: Two Souls arbeitet.
    Beide Spiele galten seinerzeit als Meisterwerke auf der PS3 und genau aus diesem Grund möchte man auch Besitzern der PS4 die Chance bieten die Spiele zu erleben.

    Dazu heißt es: Wir freuen uns wirklich, euch heute verraten zu dürfen, dass zwei Klassiker von Quantic Dream für PlayStation 4 erscheinen: Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls gibt es demnächst in der Version für PS4. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein.

    Zu Beyond: Two Souls gibt es sogar eine kleine Änderung die den ein oder anderen freuen dürfte.

    Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt!


    Wann die beiden Spiele veröffentlicht werden, soll demnächst verkündet werden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Ansich tolle Spiele aber ich will nix mehr lesen von Remastern

    :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
    SebsterOne, Riskbreaker und CeeJay gefällt das.
  4. Für sich sind das solche "Einmal fi...spielen, weiter schicken" Spiele. :wacko:
    Können sie also auf der alten Generation lassen.
     
  5. Oje der #RemasteredWahn hat dann wohl auch Quantic Dream erwischt :S

    Wieso fühlt man sich so komisch, dass man am liebsten gleich seine PS3s verkaufen muss... :wacko:
     
  6. Remastered könnte natürlich auch den Grund haben, Neukunden die vorher keine PS3 hatten, mit alten Titeln noch paar Groschen zu entlocken. :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Da ich Beyond Two Souls ausgelassen hab, freut es mich natürlich. Da ich aber schon ne Weile auf den Titel warte, werde ich das Ding bestimmt nicht bei Release kaufen sondern irgendwann mal billig in der Bucht schießen.
    Ansonsten dürfte Remaster wirklich das Unwort in der Gamingbranche 2015 sein.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. auf jeden Fall:frusty:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Also ich hatte keinerlei Anreiz die Games mehrfach durchzuspielen :?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich hab Beyond nur noch einmal mit meiner Freundin durchgespielt bzw. Sie, ich durfte nur zuschauen.
    Das Problem bei solchen Spielen, ist zumindest bei mir, dass ich 95% des Spiels nach dem ersten Durchgang weiß. Womit ein neuer Durchlauf ziemlich langweilig ist.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Heavy Rain war ein tolles Spiel. Ein zweites Mal tue ich mir das aber sicher nicht an. Bei Beyond Two Souls sieht das schon anders aus. Da hatte ich meine PS3 verkauft, bevor ich das Spiel spielen konnte. Die Demo, die es damals auf der PS3 gab, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
     
  12. Ein Pflichtkauf! Ich freue mich, das Ganze in Heavy Rain noch einmal erleben zu dürfen. :) Ich hatte es zwar bereits auf PS3, aber das macht ja nichts - Doppelplatin. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen