Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition + Gears of War 4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der Vergangenheit haben wir über ein Gears of War 4 oder eine Gears of War: Remastered Version gerätselt. Nun haben wir heute Gewissheit. Es wird beides geben!

    Zum einen arbeitet The Coalition an einer überarbeiteten Version von Gears of War aus dem Jahr 2006, welches auf den Namen Gears of War: Ultimate Edition hören wird und mit 60fps und 1080p ausgestattet ist. Auch eine Multiplayer-Beta soll bereits zum Download im Xbox Live Marktplatz verfügbar sein. Der Release hingegen ist für den 25. August angesetzt.

    Zu Gears of War 4 gab es den ersten Gameplay-Trailer zu sehen. Das Spiel selbst soll zum Weihnachtsgeschäft 2016 veröffentlicht werden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Hab ich es nicht gesagt ? Es gibt nur den ersten Teil als Remastered.
    Und was ist mit dem wirklich guten Teil 2 ???:eek:
    Bäääm, der wird dann 2016 nachgeschoben um nochmals abzukassieren.
    Ich hätte ja Teil 1 und 2 als Remastered begrüßt.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Dank der BC kann ich evtl Teil 2 und 3 auch noch nachholen. Hab noch keins davon gespielt. Hoffentlich kommen die ins LineUp :) Teil 1 wird gekauft. Würd ja gern die Beta spielen aber kann aktuell nicht :(

    Oh man ich glaub ich sag den Urlaub ab. Elite Dangerous ist auch im Games Preview Program. Ich kotz ab ey. Nie wieder zur E3 Urlaub buchen -.-
     
  5. YES! YES! YES! Was freu ich mich. Auch wenn es nicht unerwartet kam, finde ich das mega-giga-super-duper-ober-geil. Mir scheißegal, ob es als Collection kommt oder jeder Teil einzeln. Masterchief? Wer bist du? Marcus Fenix FTW! Ach ja, und Anya :love: Jaja, Beard, Dom und Cole auch...:D

    Ich bin mir aber fast sicher, das Teil 2 und 3 folgen werden. Ich gehe schon mal den Hammer der Morgenröte entstauben...
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Bin etwas verwirrt, dass sie das eine Spiel für August ankündigen, aber nur das andere Zeigen was in 1 1/2 JAHREN kommt... :eek:
     
    soundstar gefällt das.
  7. Deswegen ist da noch jede Menge Platz für Gears 2 und Gears 3 remastered :)
     
  8. Ganz ehrlich lieber so das der 1. Teil kommt als so ein Firlefanz wie bei God of War (Teil 3) oder Devil May Cry (Teil 4) oder oder oder.....so können Gamer wenigstens den Anfang einer Spielereihe nochmal nachholen und werden nicht irgendwo rein geworfen wo sie nur Bahnhof verstehen.
     
  9. Hätte eine Version mit Teil 1-3 begrüßt wie es bei Halo der Fall ist. Nur Teil 1 für teuer Geld ist es mir nicht wert.
     
  10. Wie viel "teuer Geld" kostet es denn?
     
  11. Die Spielegrotte listet es momentan mit 69,99 Euro. Ist aber nur ein Platzhalter, ich vermute es wird um die 40 Euro kosten.
     
  12. Jo, da die Teile alle zusammenhängen, ist es sinnvoll mit dem ersten Teil zu Beginnen. Man kann zwar jederzeit einsteigen, aber man wird an gewissen Stellen dann eben nur Banhof verstehen. Dieses Problem habe ich nämlich gerade bei Witcher 3. Da dies mein erster Teil ist, verstehe ich etliche Anspielungen nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen