Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Final Fantasy VII Remake offiziell angekündigt

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was im Vorfeld der E3 schon heiß diskutiert wurde, ist nun Realität. Sony und Square Enix bestätigten die Arbeiten an einem Final Fantasy VII Remake.
    Grund dafür sei der bevorstehenden 20. Geburtstag des Klassikers, der passend dazu ein neuen Look spendiert bekommt.


    Wann das Ganze erscheint, wurde noch nicht verraten, nur so viel, es ist zeitexklusiv für Sony Konsolen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (13)
  3. Ein feuchter Traum vieler Gamer wird endlich war!!!
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  4. kann die freude gar nicht in worte ausdrücken. es ist einfach nur das was die fans auch verdienen nach den mageren final fantasy jahren der letzten zeit. werde mich bei release 4 monate krank schreiben und essen und trinken für die gleiche zeit ordern. irgendwann wird die polizei gerufen, weil nachbarn einen komischen geruch aus meiner wohnung wahrnehmen und sie aufbrechen. dann werde ich da drin sein, völlig verwahrlost, ungewaschen und am final fantasy 7 suchten mit einem Lächeln im zahnlosen Gesicht :banana:
     
  5. Dito!
     
  6. Wieso hat der Thread nicht bereits 85 Seiten? :hilde:
     
    Apfelpuffer und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Haha ganz meine meinung seit dem finalfantasy 10 und 7/8 ist die serie immer mehr verhunzt worden... Dafür wird endlich ein traum wahr ❤️❤️❤️❤️❤️

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich gehe ganz fest von aus das sie FF/ auch im Stile von FF7 belassen! Hoffentlich machen die kein FF13 mit FF/ Skins daraus, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht der Fans!
    Ich muss jetzt schon wieder an die epischen Szenen mit Sephiroth denken......und die Szene im alten Haus mit Cerberus und und und und. OMG es ist sooooooo geil!!!!!
     
  9. Is´n mal mit Gameplay?
    Ich sitze auf einem anderen Hypetrain und schaffe den Sprung nicht wenn der noch langsamer fährt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Vielleicht wirds zu Gamescom Gameplay geben, warte auch gespannt drauf.
    @Lunte auf welchem Hypetrain schaukelst du dir den grad die Nüsse?
     
  11. Das denke ich eher nicht. Was Ankündigungen betrifft, ist die Gamescom eine sehr unbedeutende Messe. Auf der Tokio Games Show kann ich mir das aber eher vorstellen.

    Aber wahrscheinlich wird erstmal eine ganze Weile Ruhe um FF7 herrschen, da die kommende Veröffentlichung von FF15 erstmal im Vordergrund stehen wird. Kingdom Hearts 3 wurde auch vor 2 Jahren mit einem Teaser angekündigt und seit dem ist es Still. Wahrscheinlich, weil die Zeit noch nicht reif ist.
     
  12. Fallout und BFront fahren bei mir um die Wette wobei f4 mittlerweile die Nase vorn hat, denn so wie Kai sagt hat Bfront noch nicht genuegend Abstand zu BF. Ein klares Indiz dafuer ist die Eingangssequenz in der die Laufanimation eins zu eins die Selbe ist, restliche parallelen hab ich nicht mehr wahrgenommen, denn da hab ich mich schon blenden lassen. :love:

    FF7 koennte genauso ein Titel werden, das ist aber auch der einzige FF Titel der mich noch mal vor dem Ofen vorlocken koennte und das nur wegen der Erinnerung. Gleichzeitig hab ich aber wie in einem anderen Thread schon beschrieben die Finanzpolitik dazu im Hinterkopf.
     
  13. Alles egal, es ist Final Fantasy VII. :D

    Jetzt bleibt nur noch zu Hoffen, dass man nur an Grafik und Steuerung schraubt, den Rest aber so lässt wie es war.
     
  14. Zeitexklusiv... Zum 20 jährigem... Jubi.
    Es erschien im Januar 1996 erstmals in Japan.

    Ob wir daher noch bis nächstes Jahr warten müssen ??

    Ich freu mich
     
  15. Ich möchte eine ultra Mega Edition mit Figur und stealbook und allerhand anderen Kram ... Eines meiNer Most Wanted überhaupt,hab da fast nicht mehr dran geglaubt. Bin so eben in den Ultra Hypetrrain eingestiegen, da fängt der Anus an zu Kribbeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen