Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

20 Jahre PlayStation - Neuer Controller und Headset im Classic Design

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von SebsterOne, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum 20Jährigen Jubiläum der PlayStation wird Sony im kommenden September die Spielerschaft mit einem DS4 und dem Headset Gold in einem klassischen Grau bescheren.

    Der Preis wird dem der "normalen" Controller und Headsets entsprechen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 SebsterOne, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Also der Controller in der Farbe gefällt mir, echt Sexy!!

    Aber das Headset sieht irgendwie aus wie ein paar Ohrenwärmer fürn Winter.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Ganz nett. Aber für mich schwelgt Sony zu sehr in der Vergangenheit und feiert immer noch seine alten Zeiten. Was das magere LineUp der E3 zeigt.
     
  5. Sexy? Das fahle Grau der PS1? Na ich weiß ja nicht...
     
  6. Mit ist das absolut egal welche Farbe der Controller hat den ich während des spielens nicht angucke :wacko:

    Das die überhaupt Energie in sowas investieren.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Je heller der Controller desto dreckiger :finger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    UKF_tehZiiC und RioT gefällt das.
  8. Hat was, aber ich verstehe nicht, dass man unnötig Kapazitäten in so etwas noch reinstecken sollte. Die Anniversary Edition hat meiner Meinung nach voll und ganz ausgereicht. :eek: Für alle, die neben ihrer PS4 eine PSOne stehen haben mag das die Gelegenheit sein :D

    Gilt das auch für die weiße PS4? :wacko:
     
  9. Nunja, soviel Energie werden die da jetzt auch nicht reingesteckt haben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen