Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Ubisoft kündigt neues Franchise For Honor an

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Auf der gerade stattfindenden Pressekonferenz von Ubisoft wurde soeben ein neues Franchise namens For Honor für die PS4 und Xbox One angekündigt. For Honor spielt im Mittelalter und wird neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen Multiplayer-Part haben. Dabei könnt ihr entweder als Samurai, Ritter oder Wikinger in die Schlacht ziehen.



    Multiplayer-Trailer, 4 vs.4 auf der PS4

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange gefällt das.
    #1 Unbekannt, 16. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Hab mich irgendwie sofort in das Spiel verliebt. Muss ich auf jeden Fall im Auge behalten!
     
  4. Macht was her. Wäre interessant zu wissen wer daran werkelt.
    Ich behalt es mal im Auge.
     
  5. Uiiii...das sieht fein und Spaßig aus. Ich bin mal gespannt, was man in nächster Zukunft davon hört. Das Gezeigte gefiel mir auf jeden Fall.
     
  6. Schön das Ubisoft noch Verwendung für die ganzen Assassins Creed Animation findet :)
     
    soundstar und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Das dachte ich mir auch, die Engine habens ja, finde es dennoch interessant. Aber bei Ubisoft ist generell Vorsicht geboten...
     
  8. Oh ha, starkes Konzept.
    Den Trailer fand ich total mau, man ist viel zu nah am Charakter bzw. am Geschehen, das Gameplay allerdings ueberzeugt schon mit dem nicht ganz ausgelutschten Genre und der Art der Präsentation.
    Die Anmerkung mit den Animationen kann ich nur so unterschreiben, ich haette mir gewuenscht dass das Ganze ein bisschen mehr Abstand zu AC kriegt. Dennoch sehen die Kämpfe gut aus und haben für meinen Geschmack eine anständige Geschwindigkeit, wuerde das Ablaufen wie in CoD, waere es das absolute Chaos.

    Das werde ich doch direkt im Auge behalten um es am Ende nicht zu kaufen, ihr wisst ja Ubisoft dies das :)
     
    soundstar gefällt das.
  9. Ist mal was für die next gen bin echt gespannt ob es ubisoft schafft mal ein titel zu verröffentlichen der auch was wirklich langanhaltiges verspricht!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Oh wow Ubisoft nimmt sich das Prinzip von Dynasty Warriors, packt die Grafik und Bewegungen von Assassins Creed rein und lässt die Ritter aufeinander los gehen. Gaaaaanz toll Ubishrott!

    Noch dazu sieht man den 1. Ritter mit seiner SCHWEREN Rüstung und Zweihänder ja wirklich über lange Strecken rennen?!?! Hat der etwa den Zaubersaft von Miraculix geklaut?

    Naja hat mich nicht wirklich überzeugt das ganze. Vor allem das super simple Block/Konter-System mit den 3 Richtungen ist viel zu casual. Da find ich das Kampfsystem von der Souls Reihe deutlich besser da man dort nie weis wie der Gegner angreift und das macht es interessanter.
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen