Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Tom Clancy's The Division: Release im März 2016

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's: The Division
    Action 2016-03-08 Ubisoft Massive Entertainment Jetzt bestellen

    Nach dem bereits auf der Microsoft Pressekonferenz erste Infos zur Beta und Gameplay Material veröffentlicht wurde, hat Ubisoft auf seiner eigenen Pressekonferenz den Release-Termin bekanntgegeben. Dieser sollte mit dem 8. März 2016 in eurem Kalender markiert werden. Mit etwas Glück könnt ihr an der Beta teilnehmen und euch so die Zeit überbrücken, Vorbesteller bekommen garantierten Zugang zur Beta.

    Dazu noch einmal der "neue" Trailer mit angepassten Abspann.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Da wurde aber die Grafikschraube zugedreht bis Anschlag. Die Bewegungen der Figuren wurden bestimmt 1 zu 1 von Rainbow Six übernommen.
    Ehrlich gesagt ist das alles heiße Luft was es bislang zu diesem Titel zu sehen gab.
     
  4. Ich wollte mich gerade für die Beta auf die Warteliste setzen lassen, da meldete der Ubi-Server: Sorry, currently this option can only be selected by residents of North, Central and South America.

    Toll Ubi, ganz toll :mad:
     
  5. Bei der Letzten E3 bin ich mit auf den Hype-Train Gestiegen, aber Heute juckt mich das irgendwie Garnicht.
    Vertraue Ubisoft kein Stück.
     
    Lunte gefällt das.
  6. Der Trailer sieht richtig nice aus. Schön Düster. Wenn es nicht Ubisoft wäre, würde ich das Spiel wohl vorbestellen.
     
  7. =)

    Unser aller Lieblings Publisher :love:
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen