Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Horizon: Zero Dawn - Neue Exklusive IP von Guerilla Games für die PS4

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von SebsterOne, 16. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Horizon: Zero Dawn
    Rollenspiel 2017-03-01 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen

    Als ein Highlight der heutigen Pressekonferenz wurde uns von Sony und Guerilla Games eine neue IP namens Horizon: Zero Dawn vorgestellt.
    Das actionorientierte RPG ist in einer riesigen post-apokalyptischen Welt angesiedelt, welche wir mit der Hauptprotagonistin Aloy erkunden dürfen.

    Wie kam es dazu das mechanische Kreaturen die Weltherrschaft an sich gerissen haben?
    Welche Geheimnisse verbergen sich hinter den verschiedenen Stämmen und alten Artefakten dieser Welt?

    Diese Fragen gilt es auf einer Reise durch weite Wälder und Berglandschaften, die mit einem beeindruckenden dynamischen Wettersystem und einem Tag/Nachtzyklus verzuckert wurden, zu beantworten.
    Da Bilder und Videos mehr als tausend Worte sagen, seht euch das freigegebene Material selbst an.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Was meint ihr? Hat das Spiel das Potential ein Knaller für 2016 zu werden?
     
    SebsterOne

    SebsterOne Giftpilz
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
    #1 SebsterOne, 16. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Denke schon, dass Setting ist vielversprechend, erinnert ein wenig an Turok :wacko:

    Landet zu 100% auf meinem Zettel.
     
  4. Es sieht enorm gut aus und die Kämpfe scheinen sehr flüssig abzulaufen. Ich freu mich, dass sich Guerillia Games nach über 10 Jahren Killzone endlich an ein neues Spiel herantrauen. Die Idee, dass die Zivilisation des modernen Menschen untergegangen ist und nun die überbleibsel der Maschinen die Welt bevölkern, ist frisch und sehr sehr toll umgesetzt :applaus: Für mich, ist Horizon Zero Dawn die beste neue IP der E3 gewesen.
     
  5. Alter:eek:Was war das denn für ein Porno der da grad über den Schirm lief??
    Sieht hammer aus, scheint sich enorm dynamisch zu spielen und ist echt mal was frisches!
     
  6. Das Setting gefällt mir sehr gut. Endlich geht GG mal von Killzone weg und sie haben mal was frisches gemacht. Horizon kommt dann mal aufjedenfall für 2016 auf die Liste.
     
  7. Ist zwar frisch und neu aber spricht mich nicht so an. Was der Bauer nicht kennt...
     
  8. Ui ui, ueberzeugendes Gameplay, das gefaellt mir richtig gut. Es sieht zu dem richtig schick aus und hat ein interessantes Setting.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen