Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Neues Gameplay und Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Auf der Microsoft Presskonferenz, anlässlich der E3 in Los Angeles, gab es auch neue Infos zu Ubisoft´s Taktik-Shooter Rainbow Six Siege. Ab dem 13. Oktober 2013 dürft Ihr Euch als Mitglied der Anti-Terror-Einheit Rainbow Six auf den Konsolen vergnügen. Hierzu gab es natürlich einen neuen Trailer.


    Zu dem aber nicht genug. Als Goodie bekommen Käufer der X-Box One Version zusätzlich noch eine digitale Kopie von Rainbow Six Vegas and Rainbow Six Vegas 2. Ob dieser Content auch für PlayStation 4 Besitzer kommen wird erfahren wir dann wohl später am Abend bei der Ubisoft Pressekonferenz.

    Macht Ihr Euch schon ne Liste welches Spiel wann in Eure Konsole wandern wird?
    Es wird ein heißer Herbst für uns Videospieler.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wow, R6 Vegas und Vegas 2 haben mir viel Spaß gemacht. Vor allem erinnere ich mich an die netten Coop Runden mit den Senioren. Ich freue mich auf R6: Siege und wenn es die beiden Vorgänger für lau dazu gibt, dann sage ich: her damit!
     
  4. Pfff X-Boxler :D

    Ich freu mich auf drauf, leider nur mit dem Standardspiel. Hoffe nur Ubisoft versemmelts nicht auf der Zielgeraden!
     
  5. Wir bekommen dich auch noch zu einer. Ich hab dich schon in Redmond zum Brain Wash angemeldet. Impfung inklusive. Deine Zweifel in Bezug auf Ubi sind allerdings berechtigt. @Lunte sieht das sicherlich ähnlich :D
     
  6. Wie Bull direkt vom Energydrink-Fanboy zum Gears van Boy mutiert ist.

    Und die Antwort ist Nein
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Nein? Ich hätte JA als Antwort erwartet. Lies dir bitte die Feststellung noch einmal durch :)
     
  8. Tatsächlich, die Antwort ist JA
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen