Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overkill's The Walking Dead: Neuer Teaser Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overkill's The Walking Dead
    Shooter 2017-Q4 Starbreeze Studios Overkill Software Jetzt bestellen

    Ein kurzer Trailer zu Overkills The Walking Dead gibt uns einen kleinen Einblick in die Spielewelt, die uns erwarten wird. Mehr und ausführlichere Szenen werden wir wohl erst nach dem offiziellen Start der E3 zu Gesicht bekommen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Na für die paar Szenen sieht es schon nach ordentlich Spass aus!
     
  4. Das Spiel sieht nicht sonderlich gut aus und ueber den Inhalt selbst laesst sich auch nicht viel ableiten, allerdings reizt mich das Spiel dennoch dank Koop-Feature, dem Setting und weil einer der TWD-Macher bei der Entwicklung beteiligt ist.

    Ich erwarte kein Tlou aber wenigstens ein fantastisches Koopspiel a la Borderlands bzw. Dying Light.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Du hast Left 4 Dead vergessen, denn das war die ultumative Koop Erfahrung. Und für mich sieht es nach Left 4 Dead mit mehr Grusel und weniger Zombie Mobs aus.
    Wobei das schon lustig war mit den Mobs, wenn plötzlich von 2 Seiten schreiende Zombiehorden auf einen zustürmen und man nur dachte "WTF!!!"
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. darauf warte ich noch :S
     
  7. Mir gefällt, was ich da in 36 Sekunden gesehen habe :)
     
  8. Nie gespielt ;(
     
  9. Schäm dich !!! Hast ne Hammer Spielereihe verpasst!
     
  10. Na jetzt schmier mal noch Salz in die Wunde, ich konnte nicht.
     
  11. Absolut nichtssagend. Naja, mal schauen was da noch kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen