Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Tales of Zestiria: Kommt im Oktober auf die PS3/PS4

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Bandai Namco verriet, wird Tales of Zestiria am 16. Oktober diesen Jahres für die PS3 und PS4 veröffentlicht. Damit dürften die Befürchtungen um einen reinen Japan Release umsonst gewesen sein und Freunde und Fans des J-RPG können sich auch hierzulande darauf freuen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Popperklopper84, Jennadejuxe und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Nunja, fuer mich ist es nichts.
     
  4. Ich mag, dass du uns diese elementare Information nicht vorenthälst. Danke. :thumb:
     
  5. Prima, alles richtig gemacht :love:
    Sagst du uns jetzt noch ob du es magst oder nicht? :hilde:
     
  6. Dann muss ich wohl mit der Wahrheit raus: Für mich ist es auch nichts. ;(
     
  7. Tales of Graces ist eines der besten J-RPG's die ich je gespielt habe. Tales of Symphonia kam nah ran. Tales of Xilia war dann irgendwie langweilig. Aber was man hier sieht geht wieder in die Richtung von Tales of Graces.

    Also ich mag es ganz doll:love:
     
  8. Aller guten Dinge sind da wohl Drei ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen