Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Bekommen Xbox Live Gold Mitglieder zur E3 etwas "Besonderes"?

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Bull, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Spendiert Microsoft allen Xbox Live Gold Mitgliedern, anlässlich der kommenden E3, etwas Besonderes?

    Ein niederländischer User aus dem NeoGAF erhielt eine Email von Microsoft, die genau dies ankündigt. In der Betreffzeile der Email steht: “Our Xbox Live Gold Members can expect an exclusive deal at XboxE3

    Allerdings wird in der Email nicht genauer beschrieben, um was es sich tatsächlich dabei handelt, so bleibt selbstverständlich Raum für jede Menge Spekulationen. Und genau diese Spekulationen gehen von einfachen Dingen wie Designs oder Avatar-Gegenständen über Rabattaktionen bis hin zu Beta-Zugängen für Halo 5, Fable Legends oder Rise of theTomb Raider und selbstverständlich kostenlosen Spielen. Andere vermuten dahinter das Aufstocken des Games with Gold Programmes.

    Wie ihr seht, jede Menge Spekulationen.

    Was meint ihr, was Microsoft für seine Gold Mitglieder in der Tasche hat? Habt ihr vielleicht selbst gar eine solche Email bekommen?

    Am Ende werden wir wohl alle Microsofts E3 Pressekonferenz abwarten müssen.

    Quelle: NeoGAF
    Vielen Dank an @Sh0x für das Einsenden der News!
     
    Bull

    Bull NSA-Spybot
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    8.582
    Zustimmungen:
    4.081
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Chemnitz
    Homepage:
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich habe auch die Mail bekommen. Bin ja mal gespannt. Viele hoffen auf Gears of War Remastered als Gratisspiel aber ich denke, dass das irgendwas kleineres ist :) Man darf gespannt auf heut Abend sein.

    Ein Freund von mir meint, dass es Titanfall im EA Access ist, da dass seit Gestern verfügbar ist im EA Access, aber da hätten sie ja schreiben müssen "Unsere EA Access Member"...
     
  4. Ich hab keine Mail bekommen :hilde:
    Mal schauen, was es wird. An Titanfall glaube ich auch nicht recht, da es eigentlich, wie du schon sagst, nur EA Access Mitglieder betrifft. Gears 3 als Remaster glaube ich auch nicht so recht dran, da die Leute sicherlich nicht für einen Apfel und ein Ei arbeiten.

    Am Ende werden wir wohl heute abend schlauer sein.
     
  5. Dann kriegst auch nix :P
     
  6. Muss am Alter liegen :wacko:
     
  7. Den Seasonpass für Titanfall konnte ich schon irgendwann mal kostenlos downloaden, hoffe auf das Hauptspiel auch in den nächsten Monaten. :D

    Was uns erwartet? Viel heiße Luft, ich glaube nicht das es soviel zu verschenken gibt, getrommelt wird zu solchen Messen viel.
     
  8. Hast du nicht EA Access? Da ist es drin. Bei Games with Gold glaub ich nicht, dass es kommt. Weiß nicht wann das letzte Mal ein EA Game da drin gesehen hab
     
  9. Nö wusste bis gerade nicht mal was das ist. Hab ich auch nicht vor nochmals zu bezahlen, aus Prinzip - auch wenn ich rundum zufrieden bin mit meiner Konsole.
     
  10. Achso hab mir eingebildet, dass du mal viele EA Titel letztens gespielt hast. Dann war das wohl jemand anderes von meiner FL.

    Ich hab EA Access auch nur geholt weil ich für meine Jahres-Mitgliedschaft Gold nur 25 Euro oder so gezahlt hab. Selbst mit einem Jahr EA Access bin ich dann nicht auf den normalen Preis von Gold gekommen sondern noch 10 Euro drunter :D

    Und ich muss gestehen ich bereue es kein Stück. Ohne den Service hätte ich nie das geile Plants vs. Zombies gespielt oder hätte kein Battlefield auf der One. In dem Programm ist ja quasi das komplette EA Lineup bis auf Dragon Age und Hardline ^^ Ich trau EA zwar noch nicht ganz aber bisher ist das echt ein guter Service. Da bin ich selbst überrascht. Wenn die weiter so abliefern, dann hol ich mir noch ein Jahr dazu. Auf die paar Kröten ist geschissen... Da kostet ein Friseur-Termin meiner Freundin das vierfache und die geht öfter als einmal im Jahr XD Da darf ich mir auch was gönnen lol
     
    Bull, CeeJay und GER Tanigo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen