Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 E3: Final Fantasy VII Remake in Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut Siliconera arbeitet Square Enix an einem Remake von Final Fantasy VII. Damit dürfte wohl allen Fans das Herz aufgehen, denn nichts Anderes wurde sich aus der Fan-Gemeinde seit längerem gewünscht. Grund für diese Entwicklung sei das 20. Jubiläum von Final Fantasy VII.

    Das Remake soll einen modernen Style erhalten und keine einfach Portierung sein. Erscheinen soll das Ganze exklusiv auf der PS4.

    Eine konkrete Ankündigung bzw. weitere Information dazu dürften wir spätestens morgen Abend bei der Pressekonferenz erfahren.


    Würdet ihr ein Remake begrüßen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Juhu das wird toll ! ich hab das Spiel geliebt aber nie zu Ende gebracht...es wird Zeit :D
    Gerne darf es davon ein Remake geben obwohl sich ausser der Plattform wahrscheinlich nix ändern wird bzw. kann :D??
     
  4. Nach dem das Spiel zig mal im Store zu unmoeglichen Preisen angepriesen wurde, haben sie immer noch nicht genug?
    Ich bin gespannt wie das Remastered aussehen wird, ich meine machen wir uns nichts vor, normalerweise muesste man das Spiel von vorne bis hinten neu entwickeln, damit es zeitgemaeß wird.
     
  5. Lunte?! Es wird sich um ein waschechtes Remake handeln und nicht Remaster;)
    Also kann man von einer grundauf neu angelegten Grafik usw. ausgehen.
     
  6. Da bin ich ja mal gespannt !
     
  7. Oh, dann bin ich ebenfalls gespannt und lass mich gerne ueberraschen.
    Remake Remaster ist doch alles ein und der selbe Wisch :)
     
  8. Über ein remake würde ich mich sehr freuen. War eins der ersten Rollenspiele die ich richtig intensiv gespielt und geliebt habe. Ich drücke ganz fest die Daumen das heute Nacht die Ankündigung kommt :banana:

    Aber jetzt erstmal die MS PK gucken

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen