Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Bethesda zeigt Neues zu DOOM

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von spicyorange, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Doom
    Shooter 2016-05-13 Bethesda Softworks id Software Jetzt bestellen

    Neben Fallout 4 gab es noch DOOM in der Bethesda Pressekonferenz zu bestaunen. Neben neuem Gameyplamaterial und einem neuen Trailer, wurde uns ein ungefähres Releasedatum mitgeteilt. So soll der Release von DOOM im Frühjahr 2016 stattfinden.





     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Aaaaalter das wird ja ein Fest das Game!
    Passend zur Fallout 4 Pipboy Edition will ich hier eine Kettensägenmassaker Edition haben:love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Das ist definitiv auch was für mich !
     
  5. Da wird einem ja regelrecht warm ums Herz. Doom, meine Jugend :)...ähm...sorry, ich war schon 18...:häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen