Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Elder Scrolls Online - #1- Das ähm-Diktat...

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ähm ja, dann tauchen wir mal gemeinsam in die Welt von Tamriel.
    Herzlich willkommen zu meinem ersten Let's Play zu The Elder Scrolls Online auf der PS4. Ich wünsche euch viel Spaß und es würde mich freuen, anschließend auch euer Feedback dazu zu erhalten!


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    DerUnholt, Apfelpuffer, Lunte und 7 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (31)
  3. Wenn Denise ein Lets Play zu einem solchen Spiel machen würde, würden die ersten 6 Folgen von je 30 Minuten nur Charaktererstellung zeigen :D
    Ich bin ja noch immer am Überlegen, ob ich da mal reinschaue. Auf dem PC habe ich die Beta gespielt und grundsätzlich hat es mir ja auch Spaß gemacht..
    Ich schau mir erstmal noch das eine oder andere Lets Play an :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Wenn beide zusammen durch Tamriel ziehen würden :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich hadere noch, ob ich zugreifen soll. Sieht super aus, sieht spaßig aus, sieht aber leider auch sehr sehr zeitintensiv aus.

    Ich warte mal ab, was noch so an Let's Plays kommt
     
  6. Oh je :affe2: :D

    @Jennadejuxe
    Schönes erstes Let's Play. Am Anfang klangst du etwas "aufgeregt", was sich aber dann sehr schnell gelegt hat. Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich allerdings:
    • Da du die 3rd Person Perspektive so oft ansprichst, könntest du sie eventuell auch mal zeigen, nur kurz, als Vergleich halt.
    • Ich finde, das Ende des LP's sollte mit einer Verabschiedung beendet werden. Finde ich persönlich schöner.
    Das ist aber alles "Meckern auf hohem Niveau". Mir hat es sehr gut gefallen. Da ich noch nie etwas mit The Elder Scrolls zu tun hatte, werde ich das sicher weiter verfolgen.
     
  7. stark ey :) mhhhh wenn man das so sieht will man das auch spielen aber sowas überfordert mich ^^ deshalb schau ich lieber die lp 's bevor ich da verzweifel xD
     
  8. Bei dieser Stimme könnte man stundenlang zuhören :love:
    Sehr sehenswertes Lets Play..... auch wenn es nicht ganz so mein Spiel ist.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. #8 Jennadejuxe, 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
    @Bull danke das ist kein Problem für konstruktive Hinweise bin ich immer offen !
    Da hast du auch Recht ich sollte den 3th Person Mode gerade wenn ich ihn öfters erwähne doch auch mal zur Geltung kommen lassen. Wird beim nächsten Mal mit gemacht :)
    Und zur Verabschiedung, die gibt es auch aber halt am Ende des zweiten Videos was noch erscheinen wird. Ich hatte insgesamt über eine halbe Stunde aufgenommen was dann geteilt wurde da ist dann leider die Verabschiedung im ersten Video verloren gegangen :(
    Ja ich war sehr aufgeregt ...,mein lieber man :D
    Da waren ein paar Anläufe schon nötig, vllt gibt es ja noch ein Video extra mit den outtakesxD
    Da bin ich echt froh das die erste Resonanz doch sehr positiv ist :love:
     
  10. Eine ..... zieht mehr als 10 Pferde, ihr Geier =)

    Jenny, :thumb: mach weiter so. Bull seine Kritikpunkte hätte ich auch erwähnt, aber sonst Top ! :finger:
     
  11. Ich würde quasi darum bitten :D
     
  12. Dann lernt ihr meine andere Seite kennen :D
     
    spicyorange gefällt das.
  13. Nur zu...
     
  14. Die :frusty::frusty::bandit::hilde: Seite?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Ja @bAstimc die Seite und die ich geb meinem Freund die Schuld weil er neben mir sitzt und mich aus dem Konzept bringt Seite xD
     
  16. Das Bild sieht so Genial aus :rofl:
     
    RioT gefällt das.
  17. Ich find es auch Hammer :D
     
  18. Ja der Banner ist der Knaller :D

    Ganz toller Einstieg, freu mich auf die nächsten Folgen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Gaaaaanz tolles Video und deine Stimme ist so sexy wie dein Gesicht:love:

    Aber du hast wirklich das wichtige rein gepackt, gehst drauf ein was man erwarten kann usw.
    Freue mich auf weitere Videos von dir.
     
  20. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  21. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen