Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Dishonored 2: Aus Versehen angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was war denn das? Hat Bethesda gestern bei der Generalprobe etwa aus Versehen die für die E3 geplante Bombe platzen lassen? Denn in einem LiveStream, der gar nicht live sein sollte, hatte Bethesda mitgeteilt das man auf der E3 Dishonored 2: Darkness of Tyvia ankündigen werde. Kommt Bethesda also mit zwei großen Rollenspielen zur E3? Was sagt ihr dazu?

    [​IMG]
    Ein Videomitschnitt der das ganze fest hielt und auf Youtube veröffentlicht wurde, wurde auf Wunsch von Bethesda mit der Anmerkung des Copyrights entfernt.


    Danke @Sh0x für die Einsendung

    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (9)
  3. "Witness the full reveal at E3 2014... Kalkuliert um im Gespräch zu bleiben :rolleyes:
     
  4. Gut beobachtet ;)
     
  5. Dishonored 1 hat mir spitze gefallen. Also ein zweiter Teil ist gerne gesehen :)
     
  6. Ich glaub irgendwie fast, dass der Leak Absicht war,...derp.
    Dishonored 2 würde mir auch zusagen :rolleyes:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Warum man allerdings so kurz vor der Messe noch irgendwas leaken muss, leuchtet mir auch nicht ein. Hoffentlich bleiben noch ein, zwei echte Überraschungen übrig.
     
  8. Uha da bin gespannt ob die den Knaller auch noch raushauen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Nach all den Leaks diese Woche erwarte ich genau so viel wie von meiner Oma zu Weihnachten. Socken. ;)
     
  10. Eigtl ist das nicht mal so dumm, falls der Leak stimmen sollte. So garantiert man, dass mehr Leute die Konferenz sehen und der ein oder andere springt dann noch auf ein anderes Spiel an ^^ Viele in GAF haben dadurch erst Interesse an der Konferenz bekommen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen