Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 15.06. - 21.06 - Halt dich fit!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 14. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    soonkatze.jpg Sehr sportlich wird die Woche, nicht nur die E3 wird eine Vielzahl an News abwerfen, welche Ausdauer und Durchhaltevermögen vom Team abverlangt, nein, auch der Spieler darf sich diese Woche in allerlei Sportspielen messen, ob als Radfahrer, Rennsportler oder als Golfer. Das liegt ganz in eurer Hand. Das ganze Programm runden wir ab mit einem neuen Teamzuwachs im Bereich von Gameplay's. Wer genau werdet ihr bald erfahren.


    • 19 - Tour de France 2015 (PS4)
    • 19 - MotoGP 15 (PS4, Xone)
    • 19 - The Golf Club Collectors Edition (PS4)

    Und wer stürzt sich in sportliche Konsolenaktivitäten?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 14. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Auf Golf hätte ich schon mal wieder Bock, aber keine Zeit :(
     
  4. Sieht nach ner Woche aus für Spiele die schnell in der Pyramide landen werden.
    Moto GP wäre mal was aber da fall ich immer um, irgendwie sind 2 Räder nix für mich.
     
  5. Das sind allesamt Wuehltischtitel, beim besten Willen ich koennte mich nicht durchringen hier Geld aus zu geben.
     
  6. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass man in einem Tour de France spiel Fuentes als Teamarzt anheuern darf. :wacko:
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen