Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Dungeon Defenders II: E3 Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV Dungeon Defenders II
    Action, Rollenspiel 2017-06-20 n.a. Trendy Entertainment Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung zu Dungeon Defenders II ist es mehr als ruhig geworden. Doch jetzt, kurz vor der E3, gibt es ein erstes Lebenszeichen in Form eines Trailers, der auch gleich verrät, dass wir noch in diesem Jahr mit einem Release rechnen dürfen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Skreamizm gefällt das.
    #1 Unbekannt, 13. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2017
  2. Kommentare (6)
  3. Der erste Teil war eines der besten PSN Spiele. Ich hab damit einige Stunden verbracht, leider war dann mein Spielstand kaputt.
    Auf den zweiten Teil freu ich mich riesig, da Towerdefense + ein bisschen RPG + draufhauen + unmengen an Gegner einfach sauuuuuuumääääääßiiiiiiig GEIL ist. :banana: :love:
     
    Apfelpuffer, Lunte und SnakeXTC gefällt das.
  4. Ich hab immer bei WarCraft3 nur Tower Defense gespielt :love:
    Bin auf das hier gespannt.:)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Vollste Zustimmung! Absolute Spaßgranate aber ein technischer Totalausfall. Da gab es doch diesen Endlosmodus, wo man später gute 30 Min. warten musste bis die 22564 Gegner durchgeruckelt sind und als Belohnung ist dann irgendwann immer die Konsole abgeschmiert ^^
    Irre ich mich, oder wurde der Nachfolger nicht schon vor langer Zeit angekündigt?
     
  6. Steht im Artikel.
     
    SnakeXTC gefällt das.

  7. Hoert sich richtig geil an, wie du das beschreibst.
    Ich mag das simple aber fordernde Towerdefence Prinzip.
     
  8. Oh ja Teil 1 war ziemlich nice. Da freut es mich auch, dass es ein Lebenszeichen zum Nachfolger gibt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen