Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Cover der Deluxe Edition

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang, dann dürfen wir uns in epische Schlachten des Star Wars Universums stürzen. Kurz vor der E3, wo wir mit mehr Infos zum Spiel rechnen dürfen, ist nun das Cover der Deluxe-Edition aufgetaucht.

    [​IMG]

    Folgende Zusätze sind in der Edition erhältlich:
    • Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
    • Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.
    • Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.
    • Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.
    • Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.

    Wir finden: Ein gelungenes Cover!
    Wie steht unsere Community zu verschiedenen Editionen eines Spieles?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    djizzingo, Sebastian W. und Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. find das mit dem at at besser :)
     
  4. #3 soundstar, 13. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
    Ich kann im Spiegel des Auges Klonkrieger erkennen :eek:
     
  5. Die ersten Zusätze in der Liste sind doch mal wieder großer Mist. Da bekommen Leute, die den überteuerten Mist kaufen, wieder einen Vorteil im Spiel. EA at its best -.- Ich hab nichts gegen Skins oder Emotes aber dieser Mist ist kacke....
     
  6. und ich einen X-Wing :eek:

    Ich weiß noch gar nicht welche Version ich nehmen soll :S
     
  7. Die Darth Vader Edition. :wacko:

    Ne, keine, der Hype Train fährt non stop in die Eigernordwand
     
  8. Ich finde wir sollten den Schritt auf die dunkle Seite der Videospiel-Macht wagen und geschlossen das Spiel boykottieren.
     
    Sh0x und Unbekannt gefällt das.
  9. Im Endeffekt werd ich bestimmt eh erst einmal warten bis es raus ist und etwas Feedback lesen. :wacko:
     
    s4scha und soundstar gefällt das.
  10. Also kaufst du es nicht :D
     
  11. Ahja? Bevorteilung für Käufer der Deluxe Edition mit einem Ionentorpedo welchen normale Käufer der Standardversion nicht haben? Balance ade? Sorry aber geht ja mal gar nicht. Ich boykottier nen Grafikblender wie Battlefront.
     
  12. Habe im gelesen, dass das nur zeitliche Vorteile bedeutet. Oben steht ja auch nur bei den Emotes "exklusiv".

    Bei mir wird es ein Day 1 Kauf. Dafür warte ich einfach schon zu lange drauf.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Natuerlich und morgen, hoeren wir auf zu essen und zu trinken, Bier zu trinken =)

    Normalerweise wuerde ich mit machen, aber es ist BFront.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen