Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: So sieht das Cover aus

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Harmonix hat kurz vor dem Start der E3 das Cover zu Rock Band 4 veröffentlicht.



    Rock Band 4 oder Guitar Hero Live? Was ist euer Favorit?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Wo genau ist der Unterschied eigentlich? Ist das so wie bei PES / FIFA? Oder gibt es wichtige Unterschiede?
     
  4. Ich schließe mich der Frage von Nando mal an. Ich hab auch keinen Schimmer. Aber es gibt doch sicher jemanden, der zwei verirrten, senilen Charakteren das Ganze näher bringen kann, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen