Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Batman: Arkham Knight - TV-Spot veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Batman: Arkham Knight
    Action, Adventure 2015-06-23 Warner Bros. Interactive Entertainment Rocksteady Studios Jetzt bestellen

    Auch wenn der Release noch etwas auf sich warten lässt so geizt Warner Bros. nicht mit Material. Aktuell gibt es den TV-Spot zu Batman: Arkham Knight zu sehen der euch noch einmal richtig anheizen soll.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (7)
  3. so langsam hab ich eine Sättigung erreicht bei den ganzen Trailern :)
     
  4. Nö.. Meinetwegen kann es noch mehr geben. Ich freue mich auf das Spiel
     
  5. Ich kann auch nicht genug sehen und ich freue mich immer noch darüber das ich nur 16€ dafür zahle :banana:
     
  6. solltest dabei erwähnen das es für den PC ist ;)
     
  7. Russen-Key? Kann man die wieder ohne Proxy aktivieren? Dann kauf ich auch einen ^^
     
  8. Ach so ,ja ist ein PC Key und nein kein RUS-Key. Bei Ebay werden die Nvidia-Promo Keys verkauft. Die hatten eine Aktion für die GTX 970/980 . Entweder Witcher oder Batman zur Grafikkarte und diese Steamkeys werden für 16 - 21 € verkauft.
     
  9. Ah ok. Von den Russen-Key hab ich eh die Schnauze voll nach meinem Zeit-Bann.

    Aber wenn es deutsche sind, dann leg ich mir einen zu wenn ich einen finde :)

    EDIT: Grad einen für 13,50 Euro gefunden xD Wahnsinn wie die Dinger verscherbelt werden lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen