Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Controller Special Edition zu Le Mans Jubiläum angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    E3, E3, E3, überall liest man nur Nachrichten zur E3, doch es gibt auch andere tolle und interessante Dinge. So zum Beispiel das 24h von Le Mans, was dieses Wochenende ausgetragen wird. Dort gibt es ein kleines Jubiläum zu feiern. Ford hatte dort vor 60 Jahren eine Siegesserie gestartet und zu gleich als erster amerikanischer Hersteller die 24h von Le Mans gewonnen.
    Und weil Microsoft und Turn10 als Sponsoren von Le Mans eine besondere Verbindung dazu haben, hat man sich entschlossen einen Limited Controller Edition zu diesem Anlass zu kreieren. Die nicht nur auf der E3 gezeigt werden, sondern auch am Ford Stand in Le Mans. Solltet ihr also in Le Mans sein und etwas E3 Luft schnuppern wollen dann ab zu Ford.

    1965 - Mit diesem Ford fuhren Bob Bondurant und Dan Gurney den ersten Sieg für ihr Team ein

    Ford 289 cu 4.7L V8.
    [​IMG]


    1966 - Bruce McLaren und Chris Amon holten mit dem Ford GT40 den Zweiten Sieg in Folge, und das nur ganze 8 Meter vor ihren Verfolgern.

    Ford GT40

    [​IMG]


    1967 - Im dritten Jahr in folge war es Ford möglich den Titel zu Verteidigen, maßgeblich daran Beteiligt waren die Fahrer Dan Gurney und AJ Foyt.

    J-Version Ford GT40

    [​IMG]


    Quelle: xbox.com
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 13. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  2. Kommentare (8)
  3. Beim Ford GT40 wäre die Lackierung vom alten schöner gewesen...Sowas könnte Sony dennoch auch mal machen.
     
  4. mhhh ja irgendwie sind die nicht so toll :)
     
  5. Ich finde das der blaue und rote richtig gut aussehen. Bei dem schwarzen ist die Nr etwas zu groß geraten.
     
  6. Bald gibt es mehr unterschiedliche Controller als sie Konsolen verkauft haben. :D
     
    KKS gefällt das.
  7. Dann wird es auch nichts besonderes mehr sein eine Special Edition zu haben. :D
    Der Gears of War Controller vom @Bull ist heiß :love:
     
  8. ganz meine Meinung, eins davon kaufe ich mir auch, nur welches ?
     
  9. Mein Favorit wäre der rote Controller. Den finde ich am besten von allen

    Waas ?? @Bull hat diesen Controller :D

    [​IMG]
     
    spicyorange, Bull und Masklin gefällt das.
  10. Den hätte ich gern :D
    Aber ich finde es schick, das sie verschiedene Designs anbieten. Und die Le Mans Controller haben durchaus was. Aer kaufen würde ich mir in der Tat nur den Gears Controller, den @soundstar gepostet hat.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen