Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Der Patch 1.4 ist da!

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Der lang ersehnte Patch 1.4 für Project Cars ist ab sofort verfügbar. Der Patch hat eine Größe von 522MB und wird automatisch geladen. Die Patch-Notes findet Ihr hier.

    Wir sind gespannt ob der Patch die gewünschten Verbesserungen im Spiel gebracht hat. Postet bitte Eure Eindrücke.

    Let´s go racing!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und oege gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ah endlich läuft der T500 rund, wurde auch Zeit. Dann kann ich endlich mal auch fahren!
     
  4. Als ob.
     
    oege gefällt das.
  5. Ich habe es nur installiert, aber noch nicht testen können. Läuft nun alles ? Kann schon jemand ein paar Erfahrungen posten?
     
  6. Ich versuche nachher mal an die Konsole zu gelangen. Aber erst mal den Brake Mod einbauen.
     
    oege gefällt das.
  7. Also so ganz bin ich mit dem Patch nicht zufrieden.
    Habe mal ein 20 Runden Rennen GT3 Klasse mit vollem Fahrerfeld auf Hockenheim gestartet.
    Wetter war auf anfangs sonnig und später Regen eingestellt. Dazu das Zeitfenster auf x10.

    Als in Runde 5 der Regen einsetzte konnt ich nicht anders, ich musste an die Box. Die KI dagegen fuhr munter weiter.
    Ich konnte mich anfangs zwar etwas absetzen aber ich kann mir nicht vorstellen dass die KI gleich auf Regenreifen ins Rennen
    geht. Da ich ohne Training und Quali gestartet bin hatte ich auch keine Möglichkeit die Reifen zu wählen und war am Start auf Slicks unterwegs.

    Habt Ihr dass auch mal getestet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen