Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 FIFA 16: E3 Teaser veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "FIFA" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen

    Nicht mehr lange dann öffnen sich die Schleusen in Los Angeles und die halbe Welt strömt in die Hallen des Convention Centers. Vor ab hat EA noch einmal ein neuen Teaser Trailer für FIFA16 veröffentlicht.


    Wenn ihr dabei sein könntet, wo würdet ihr zu erst hingehen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich würde mit dem kleinen @Masklin zuerst zu Fifa16 gehen, weil ihm das auf der Gamescom so gut gefallen hat ! :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Aber nur wenn du mitspielst :)
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FIFA Teaser veröffentlicht
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.357
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.748
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.657

Diese Seite empfehlen