Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Brothers: A Tale of Two Sons - Noch diesen Sommer für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Brothers: A Tale of Two Sons
    Adventure, Strategie 2015-Q3 505 Games Starbreeze Studios Jetzt bestellen

    War es letzte Woche noch ein Gerücht, haben wir diese Woche schon Gewissheit: Brothers: A Tale of Two Sons wird jetzt auch für die PS4 und Xbox One erscheinen. Ein Release ist dabei für den Sommer geplant, Mobilevarianten des Titels sollen im Winter folgen.

    Hier noch einmal der Launch Trailer zur Erinnerung.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Das Spiel war wirklich nicht verkehrt. Von mir gibts eine Empfehlung dank der Stimmung und der märchenhaften Story.
    Fuer zwischendurch eine sehr angenehme Unterhaltung.
     
  4. Da mir ein Trottel in einem anderen Forum das Ende verraten hat. Werde ich es nicht spielen.
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ach der Weg ist das Ziel, es gibt nette Sachen zu sehen und harmlose Miniraetsel die dich runter holen, wenn du wieder einen 200er Puls hast weil du was im PSN laden "musst".
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen