Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Das kommende PlayStation 4 exklusive Until Dawn ist dem Genre Survial-Horror zuzuordnen. Neugierig haben die Jungs von PlayStation Access einen Blick darauf werfen dürfen und haben brav alles aufgezeichnet, damit auch wir daran teilhaben dürfen. Run or Hide ist wirklich ein passender Titel für das Video.


    Und, habt ihr Nerven wie Stahl oder ist das nichts für euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    rmc_83 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Ich steh auf den Kram. Ich freu mich drauf. QTEs? Egal. Hat bei Ryse schon gefetzt.
     
  4. Ja, ich schließ mich dem an!
    Steh auch auf den Kram und bin gespannt!
    Hoffe die Jump scares und Story holen einen ab
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ja bin echt auf diese "verfilmung" ala heavy rain gespannt :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Heavy Rain hatte mich damals doch schon sehr gefesselt. Until Dawn wirds hoffentlich auch schaffen, bin allerdings noch etwas skeptisch. Bleibt aber weiter unter Beobachtung.
     
  7. Fuer mich ein absolutes KO-Kriterium, ich stelle mich dafuer einfach zu glatt an.
     
  8. Ich bin auch gespannt wie das Endprodukt wird. Die GC-Demo hat Spaß gemacht zu spielen, vorallem mit der Controllernutzung als Taschenlampe etc. :eek:
     
  9. Demo? :eek:

    Wird auf jeden Fall gekauft auch wenns im August erst spät draußen dunkel wird!
     
  10. Pfff...du lässt doch bei solchen Spielen eh immer das Licht an :D
     
  11. Sry hatte vergessen GC davorzusetzen.

    und lässt deinen Klingelton nebenbei laufen, damit es nicht so gruselig ist :)
     
  12. Erwischt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen