Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Warrior 2: Teaser-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Warrior 2
    Action 2017-05-19 Devolver Digital Devolver Digital Jetzt bestellen

    Unter den ersten Informationsbrocken die via Facebook gestreut wurden war neben einem Bild auch noch ein erster Teaser-Trailer zu Shadow Warrior 2 dabei. Weiter wurde bisher nix bekannt, was sich aber mit der bevorstehenden E3 ändern dürfte.

    [​IMG]



    Würdet ihr ein Shadow Warrior 2 begrüßen?​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    SebsterOne gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wenn's das wieder für paar Groschen zum Abstauben gibt, gerne. Mir macht der erste Teil des Remake immernoch Spaß. Habs damals für 2-3$ im Flash Sale ergattert.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Kann ich bestätigen, Teil 1 war ein herrlich einfaches Remake was sich auf die Ursprünge konzentriert und nicht mit überladenem Zeugs daher kommt.
     
  5. Ich hab noch nie einen Shadow Warrior Teil gespielt. Was ist das? Hack 'n Slay?
     
  6. Das ist sozusagen Doom im japanischen Stil. Also ansich schon ein reiner OldSchool Shooter aber halt auch mit Katana als Waffe wo du die Gegner mit in Einzelteile zerlegen kannst.
     
    Bull gefällt das.
  7. Eigentlich ein Shooter, aber...hmmmm....irgendwie beschreibt Hack'n'Slay die Mentalität des Spiels doch recht treffend ^^ zieh dir einfach mal den Trailer vom ersten Teil rein, dann sollten alle Fragen geklärt sein ;)

     
    Bull gefällt das.
  8. Uiii das sieht nach ner Menge Spaß aus :)
    Aber ich versuche gerade das "Shadow" einzuordnen :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen