Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 NBA Live 16: Ankündigungstrailer und Westbrook auf dem Cover

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 NBA Live 16
    Sport 2015-10-01 Electronic Arts EA Tiburon Jetzt bestellen

    In den letzten Jahren ist die "NBA Live"-Reihe hinter den Basketballspielen aus dem Hause 2K und wahrscheinlich auch hinter den eigenen Erwartungen zurück geblieben. Das soll sich in diesem Jahr ändern und mit der Verpflichtung von Russel Westbrook konnte man einen der erfolgreichsten Spieler der letzten Jahre gewinnen.


    NBA Live 16 wird bereits auf der E3 in der nächsten Woche spielbar sein und wir dürfen uns auf weitere Details zum Spiel, die auf der Pressekonferenz von EA zum Besten gegeben werden, freuen. Erscheinen wird die Basketball-Simulation wie in jedem Jahr im Herbst diesen Jahres.

    Traut ihr EA zu, die Lücke zur Konkurrenz zu schließen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. gekauft :) ich hoffe das es sich im vergleich zu 15 nochmal stark verbessert hat.
     
  4. Echt? Warst du nicht auch eher bei der Konkurrenz unterwegs?
     
  5. ich habe beide :) aber letztes Jahr fand ich optisch und von der präsentation live deutlich besser. Wenn die bei live16 die animationen noch mehr verbessern, dann wird das spiel klasse
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Interessant. Ich hab bis dato die 2K-Reihe eher vorne gesehen. Aber wenn EA aufgeholt hat, umso besser. Konkurrenz belebt das Geschäft! :)
     
  7. ja das einzige was 2k noch besser macht sind die Animationen. Aber das hat sich bei live schon verbessert. Und wenn das jetzt so richtig smooth wird bei 16 dann brauch ich kein 2k mehr :) freu mich das live wieder da ist. Hoffe die alten Zeiten werden wieder erreicht :)
     
  8. Ich kenne den Typen auf dem Cover nicht :S

    Und ich wusste auch nicht das Oklahoma ein NBA Team hat :S

    ;(
     
  9. Wie wäre es dann, wenn du weiter Baseball spielst? :)
     
  10. Da kenne ich auch keinen :S
    Aber immerhin die meisten Teams :D
     
  11. :D auch gut.

    Gut, dass sie wenigstens versuchen das Spiel seit 14 zu verbessern damit 2K Konkurrenz hat.
    Mh ich brauch irgendwie kein Basketball Spiel mehr. Hab noch 2K14, das reicht noch.
     
  12. Same here!
    Ich hätte viel lieber mal ein Tennis :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  13. #12 Reis-Man1990, 11. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2015
    das ist russel westbrook ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen