Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Mit InGame Käufen?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Wohl eins der umstrittensten Themen seiner Zeit, InGame Käufe, oder gern auch Mikrotransaktionen genannt. Für die einen ein Fluch, für andere ein Segen. Wie dem auch sei, für die Publisher scheint es sich alle mal zu lohnen. Scheinbar auch bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain , laut der Vorbestellerseite im PlaystationStore werden diese Mikrotransaktionen ein Bestandteil des Spiels sein.
    Ob und was genau Angeboten wird ist nicht bekannt, der Möglichkeiten sind da, wie die Vergangenheit zeigt, keine Grenzen gesetzt. Oder vielleicht ist das ganze nur eine Standardformulierung in der Storebeschreibung und die Sorgen sind völlig unberechtigt.

    [​IMG]

    Was würdet ihr davon halten? Gut? Schlecht?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (6)
  3. Naja es würde genug Content geben den man für teuer Geld verkloppen kann, Waffen, Skins, Camos, Kleidung, ggf. sogar Gadgets usw. Konami wäre ja doof wenn die sich den Kuchen entgehen lassen würden.
    Ebenso kann ich mir auch neue Missionen gut vorstellen oder Sachen für die eigene Basis.

    Und wenn man mal gaaaaanz böse denkt werden z.Bsp. das Infinity Bandana usw. nicht mehr freischaltbar werden sondern nur noch kaufbar.
     
  4. Wenn das nicht möglich ist, werd ich das Spiel boykottieren:finger:
    Ich will belohnt werden, wenn ich das Spiel durch hab.
     
  5. Luftballons, um Sachen abzutransportieren :wacko:
     
  6. So ein Schnick-Schnack mit den InGameKäufen. Ich brauch sie nicht!
     
  7. :eek:

    Miese Penner! :hilde:
     
  8. Nicht aufregen, wird doch wahrscheinlich nur optional sein für die, die European hard nicht schaffen etc. Wenn ich zurück denke an MGS 2 und 3, wieviel Zeit meines Lebens ich für das Spiel geopfert habe... Halleluja!:whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen