Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Marvel's Avengers: Neuer Trailer + Release Zeitraum

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Marvel's Avengers
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2016-01-26 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung von Warner Bros. Interactive Entertainment ist es recht ruhig um LEGO Marvel's Avengers geworden. Das hat sich jetzt aber kurz vor der E3 geändert, neben einen neuen Trailer wurde auch gleichzeitig der Release Zeitraum für den kommenden Winter festgelegt.



    LEGO Marvel's Avengers erscheint für den 3DS, PS3, PS4, PS Vita, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

    Werdet ihr euch diesen oder einen der zahlreichen anderen LEGO Titel zulegen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Mhhh sieht mir zu sehr nach Lego Marvel aus. Selbe Stadt, gleiche Charaktere. Naja Lego Marvel war klasse, bis auf die Flugsteuerung die war doof.
     
  4. Die LEGO-Spiele spielen sich wirklich gut, aber aktuell bin ich zu sehr mit anderen Titel beschäftigt. Wenn mal wieder Flaute ist, dann vielleicht. Und wenns billiger ist^^
     
  5. Was haben wir eigentlich für ne Lego Welle zur Zeit? Ist ja abartig :wacko:
     
  6. Das habe ich mir auch gedacht. Wird langsam eklig. :wacko:
     
  7. Dann ist ja ein Lego Need for Speed auch nicht mehr weit...:häslige:
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen