Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Ein Neuer Alter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sackboy79, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So da stoße ich hier auch mal zu (da man ja regelrecht zugespammt wurde via PSN:D), manche kennen mich ja schon als stillen mitleser aus nem anderen Board.

    So bein ja mal gespannt was hier mit der Zeit entsteht.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Gruess dich.
     
  3. Da isser.........oooooooh watt freu ick mir Sacky :rolleyes:
     
  4. Willkommen bei uns. Hier darfst du auch gern mehr als nur mitlesen. ;)
     
  5. wird ma Zeit da wir uns beim Zocken wiedersehen, der alten Zeiten wegen:rolleyes:
     
  6. Momentan bin ich ja an dem neuen CoD dran, vielleicht erbarmst du dich ja :D
     
  7. Auf COD warte ich noch da es ein Geschenk für meinen sohn wird und wenn ich es vorher spiele ist es einwenig blöd für ihn.

    Ansonsten bin ich dann dabei.:banana:
     
  8. Oh, ein weiteres P3T Urgestein. Willkommen an Board. Schön dich zu lesen.
     
  9. Hi sacky,

    willkommen in der Runde. Hast auch schreibrechte :D
     
  10. Moin und willkommen.
    Schön, dass auch altbekannte den Weg gefunden haben.
     
  11. Willkommen und Viel Spaß hier :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen