Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty: Black Ops 3 - Kommt nun doch auf PS3 / Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Masklin, 10. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Hat Treyarch-Studiochef Mark Lamia doch vor kurzem noch zu Call of Duty: Black Ops 3 klar bestätigt, das nicht auf der Wii U portiert wird und man ausschliesslich auf der PS4 und Xbox One arbeitet?

    Das hat er in der Tat, aber was hat es schon zu sagen, Activision sieht das anders. Dort wurde feierlich verkündet, das Call of Duty: Black Ops 3 nun auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 kommt.

    blackopsps3x360.JPG
    Freude oder nicht? Meint ihr das Spiel kann Qualitätseinbussen haben weil es auf der LastGen mitentwickelt wird?

    Danke an @DeLorean für das Einsenden der News.
    Quelle: Activision
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Daumen runter :-/
    Sind die Verkaufszahlen der LastGen noch so gut dass es sich rentiert Spiele auf beide Gens zu bringen? Oder ist es einfach "schnell" programmiert mit wenig Aufwand? Langsam sollte damit mal Schluss sein.
     
  4. Das wird man noch bis zum Ende der Generation sehen glaub ich fast ^^

    Aber die sinkenden Absatzzahlen spielen eine große Rolle. COD AW hat weniger Verkäufe gehabt und sie haben viele Spieler verloren in den ersten Wochen. Da wollen sie das Risiko nicht eingehen nur für NextGen zu entwickeln und stattdessen die LastGen-Verkäufe noch mitnehmen. Es haben sich mittlerweile viele Studios auf Portierungen spezialisiert. Da wird einfach Outsourcing betrieben. Und das wird wohl noch länger so gehen bei vielen Publishern -.-
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Tja da sieht man das die Entwickler keine Entscheidung mehr haben, wenn die Publisher etwas wollen dann muss das so sein.
    Ob es der Serie gut tut glaube ich nicht, da es umso mehr wieder nach dem alten Motto ablaufen wird.

    Würde es tatsächlich nur für NextGen programmiert werden könnte man mehr verwirklichen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. Ich denke ein CoD wird sich auch auf der Last-Gen noch gut verkaufen. Wenn sie noch die gleiche Engine benutzten wird der Aufwand nicht bahnbrechend sein und die Current-Gen-Version wird genauso gut oder schlecht aussehen, wie sie halt aussieht. Advanced Warfare sah stellenweise richtig gut aus und kam auch noch für die alten Konsolen.
    Also warum nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen