Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil HD Remake: Neue Screenshots veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von kalkburn666, 19. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum kommenden HD Remake des erfolgreichen Resident Evil sind neue Screenshots erschienen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was haltet ihr von den Screenshots?
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (6)
  3. Was ich davon halte? Das hier: :love:
    Ich will es! Lieber gestern als heute...
     
  4. Wenn ich das gute alte Herrenhaus so sehe, kriege ich auch wieder richtig lust drauf. Wann soll das gleich erscheinen?
     
  5. Für mich wäre ansich auch erstmal der Preis relevant ob ich es hole oder nicht. also 20 Euro bin ich gerne bereit für zu zahlen, aber alles höher im Preis wäre nicht gerechtfertigt.
    Klar haben die nochmal die Grafik etwas knackiger gemacht, aber sonst gibt es ja kaum bis keine Neuerungen.......oh halt es gibt ja die ach so tollen BSAA Kostüme die über die 100% Infektionsfunktion der Homepage freigeschaltet wurden.
     
  6. Das sieht übelst gut aus, da würde ich doch sofort zuschlagen beim Kauf :love:
     
  7. Alter, du spielst erst mal alle Spiele durch die du bisher gekauft hast :hilde:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Das schafft er nicht, die meisten sind ja verliehen :rofl:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Resident Evil Remake
  1. Unbekannt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.083
  2. Unbekannt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.238
  3. Lunte
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825

Diese Seite empfehlen