Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

E3: Auch Platinum Games bringt was neues

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Masklin, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der IGN Pressekonferenz wird auch Platinum Games, Japan, ein neues Spiel vorstellen. Es wird direkt ein Gameplay-Video zu sehen, bislang gibt es aber keine Gerüchte, was es denn sein könnte.

    Platinum Games gibt es seit 2006 und haben unteranderem folgende erfolgreiche Spiele für die LastGen produziert:
    • Bayonetta
    • Bayonetta 2
    • Metal Gear Rising: Revengeance

    Die IGN Pressekonferenz findet am 16. Juni gegen 22:00 Uhr unserer Zeit statt.

    Was wäre euer Spielwunsch denn?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Ich würde mich riesig über einen 2. Revengeance Teil freuen! So ein geiles Hack n Slay Spiel hab ich selten gesehen. Fand es auch um Längen besser als Devil May Cry.
     
  4. Ist das Studio so groß, dass die zwei Spiele stemmen können? Haben ja auch noch Scalebound in der Mache...
     
  5. Popel falls du noch nicht gow gespielt hast, dann empfehle ich dir im juli zuzuschlagen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Du meinst God of War? Habe ich alle Teile gespielt, Teil 3 sogar platiniert. Aber bereits Ascendence oder wie das hiess hat mir keinen Spass mehr gemacht. Alles nur das selbe.
    Und MG:R fand ich einfach nur frisch und toll.
     
  7. Ich hab da so meine Zweifel, aber vielleicht stellen sie Scalebound "neu" vor :D
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Würde mich nicht wundern heutzutage. Quasi ein Remaster einer Ankündigung :D
     
    Masklin gefällt das.
  9. Wenn ich Platinum lese, muss ich irgendwie immer an die CD-Rohlinge denken :häslige:
     
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  10. Das ist klar, bei dir waren alle Spiele so bedruckt oder, Delta Force, Need for Speer Porsche no one lives forever, sof und half life 2 :love:
     
  11. Aus deiner Auflistung war nur SoF so "bedruckt", der Rest war gekauft ;)
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen