Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted 4: A Thiefs End - Letzter Auftritt von Nathan Drake

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted 4: A Thief's End
    Action, Adventure 2016-05-10 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Ein riesiges Banner ziert das L.A. Convention Center in Los Angeles. Darauf zu sehen ist Nathan Drake, sichtlich angeschlagen und in seinem offensichtlich letzten Abenteuer auf der PlayStation. Wir können davon ausgehen, dass Naughty Dog es noch einmal so richtig krachen lässt und Drake einen würdigen Abschied beschert.

    Neil Druckman, seines Zeichens Creative Director bei Naughty Dog, lies via Twitter verlauten, was sich schon viele dachten. Der Neffe von Sir Francis Drake darf sich noch einmal auf der neuen Konsole austoben und dann wird wohl Schluss sein.


    Werdet ihr der Uncharted-Reihe nachtrauern oder seid ihr der Meinung, dass es man sich jetzt anderen Projekten widmen sollte?

    Quelle: Twitter
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 9. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Uncharted ist schon ein schönes Stück Videospielgeschichte. Ich habe alle Teile mit großer Begeisterung gespielt und werde die Abenteuer mit Nathan nach diesem Teil vermissen. Aber lieber so, als Uncharted bis zum geht nicht mehr zu verheizen.
    Ausserdem bin ich mir sicher das Naughty Dog uns bald wieder mit einem grandiosem Spiel überrascht.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Davon gehe ich auch aus! Dem Genre an sich werden sie nicht den Rücken kehren, dafür können sie es zu gut. Ich rechne als nächstes dann mit The Last of Us 2, bevor wir eine ganz neue IP bekommen.
     
  5. Schön, wenn die Serie nicht weiter ausgeleiert wird und dann wirklich beendet wird. Aber vielleicht gibt es dann noch eine The Nathan Drake Ultra Collection mit allen vier Teilen :D
     
  6. Auf der PS5 dann! :rolleyes:
     
    Masklin gefällt das.
  7. Los Angeles #grammarnazi
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen