Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mega Man Legacy Collection: Für diesen Sommer angekündigt

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mega Man Legacy Collection
    Action 2015-08-25 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Remastered und Capcom, diese beiden Wörter sind wohl kaum voneinander zu trennen. So auch in diesem Fall. Gestern kündigte Capcom eine Mega Man Legacy Collection für die PS4, Xbox One und den Nintendo n3DS an.

    Neben allen sechs Mega Man Teilen wird es einen Museum- und einen Challenge-Modus geben. Im Ersteren wird euch ein Teil der Geschichte erzählt und einige Konzeptzeichnungen über den Weg laufen. Im Challenge Modus werden verschiedene Segmente aus allen sechs Teilen zusammen gewürfelt um auch alt eingesessenen Fans eine neue Herausforderung zu bieten.
    Kosten soll das ganze 14,99€ und ab diesen Sommer für PS4 und Xbox One, und ab Winter, für den n3DS erhältlich sein.


    Freut ihr euch auf die Collection, oder ist es nur ein weiteres Übel für euch?


    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Kaufen werde ich sie mir sicherlich nicht. Finde es auch unnötig eine Collection dafür anzubieten. Liegt aber vielleicht auch nur einfach daran das mir Mega Man noch nie wirklich gefallen hat. Wenn, dann wäre ein neues Mega Man vielleicht eine Überlegung Wert gewesen.
    Allerdings kann man bei dem Preis denke ich nicht meckern. Für Fans klingt es mit Sicherheit interessant.
     
  4. Museums-Modus? Wie jetzt? Kein Fotomodus?

    Ich fand Megaman immer ziemlich lustig aber dafür bin ich zu alt xD

    Capcom macht ja fast nur noch Remaster-Titel. Lohnt sich anscheinend ^^
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Naja, so machen sie das was sie am besten können. :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  6. War Street Fighter IV von Capcom? Wenn ja, dann können sie das nicht am besten weil das Spiel eine Katastrophe ist ^^ Die witzigsten Bugs, die ich je gesehen hab xD
     
  7. Wieso eigentlich "allen sechs" Teilen?? Es sind doch 10 Spiele. Die werden dann wahrscheinlich nochmal in einer Complete Legacy Collection verkauft. Immer dieser halbe Mist, ne danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen