Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wird Firmware 3.0 auf der E3 angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von ZeroToSix, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will endlich wieder mein Sony InEar BT Headset benutzen! Diese Kabelage vom Controller zum Ohr geht mir sowas von auf den Sack. Ständig ziehe ich mir den Stöpsel ausm Ohr weil ich das Kabel unterm Bein habe oder den Controller nachm Ragequit wegschmeisse :rauf:
    Das die PS4 keine BT Headsets mehr unterstützt verzeihe ich Sony nie!
     
    Masklin gefällt das.
  2. :affe1:
     
  3. Daher einen Stöpsel, bei einem Headset würd der Controller wieder zurückflegen ... das Gesicht wrüde ich gerne sehen, sorry kopfkino =)
     
    Riskbreaker gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen