Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wird Firmware 3.0 auf der E3 angekündigt?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von ZeroToSix, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Per Twitter hat Brancheninsider Tidux heute die Gerüchteküche zum brodeln gebracht. Und das mit nur wenigen Zeichen:


    Wenige Minuten später nahm er mit einem weiteren Tweet Stellung:


    Scheint, als würde Sony auf der E3 die Firmware 3.0 ankündigen.

    Wie wir wissen, beinhalten Updates, welche die nächsthöhere Nummer erhalten, große Veränderungen.
    Was erwartet ihr von der nächsten Firmware?
     
    ZeroToSix

    ZeroToSix Klugscheißer
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (22)
  3. Ich erwarte den Fotomodus für Partychats und ein HD Remaster des Stores.




    Oder auf gut Deutsch, von Sony erwarte ich nichts.
     
    CeeJay, djizzingo, UKF_tehZiiC und 4 anderen gefällt das.
  4. Am meisten wünsche ich mir das komplette deaktivieren dieser dämlichen Lichtleiste am Controller. Ebenso wäre mal Musik CD Support angebracht und rippen auf Festplatte.
     
    soundstar gefällt das.
  5. :rofl:

    Hatte ich schon die Gruppierungfunktion für Freunde erwähnt? :hilde:
     
  6. :rofl:

    Oder einfach eine automatische Fotomodusintegration in jedes Spiel :eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Dann aber mit passender Paparazzi Trophäe. :wacko:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Das funktioniert nicht laut diesen Sushi Typen von Sony ^^ Er hat gesagt man kann nur dimmen :D

    Ich erwarte Stabilität... Ach ne falsch, ich erwarte Gruppierung der Freundesliste, Gruppierung von Spielen, Löschen von Demos aus der Bibliothek, besseres PSN, dass dieser NAT-Typ Fehler endlich behoben wird, DLNA-Support, echtes Multitasking, dass man sich als offline anzeigen lassen kann, dass dieser nervige Spam aufhört wenn PS+ ausläuft -.- usw.

    Also eine gute Liste, doch es wird wohl nicht mal die Hälfte dabei sein ^^
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Wirklich sehr gute Punkte @Sh0x
    Gerade das mit dem Offline anzeigen lassen habe ich damals bei der Xbox 360 geliebt, und auch die Gruppierungspunkte wären klasse UUUUUND DLNA Support!!
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Mich stört die dämliche Ellen lange leiste der benutzten Spiele und Apps !
     
  11. Naja das waren nur die wichtigsten, die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Das Offline-Anzeigen sind wahrscheinlich nicht mehr als 10 Zeilen Code, jenachdem was die da zusammenprogrammiert haben, aber es ist immer noch nicht da. Und ich finde diese Funktion wichtig weil man nicht immer online spielen will. Gerade Leute mit großer Freundesliste brauchen diese Funktion. Außerdem muss nicht jeder wissen wann ich mir einen Film anschaue oder so ^^
     
    RioT und Popperklopper84 gefällt das.
  12. Ne vereinfachte Art den Controller schnell mal auszuschalten. o_O
     
  13. Die kannst du aber "verkürzt" anzeigen lassen. Ich meine, auf die letzten 15 Dinge kannst du das reduzieren.
     
  14. Finde auch die SuFu im Store zum :kotz:
    Da will ich das alte Schema wieder haben wo man über die Tastatur den Titel eingibt und nicht das dämliche Buchstabenrad wie es seit Jahren ist.
     
  15. Ich brauch das gar nicht !
    Fernsehen (amazon etc.), Musik, Spiele, mehr brauch ich nicht.
     
  16. Du willst es eher so haben das du festlegen kannst was angezeigt wird und was nicht, richtig? So wäre das klasse dann würden bei mir auch einige Felder raus fliegen.
     
  17. So ungefähr, das wäre natürlich der Idealfall. So könnte ich das einmal einrichten und es wäre über Jahre unverändert und wäre das was ich brauche.
     
  18. Hab doch gesagt Store HD Remaster ;) :finger::wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  19. Klingt plausibel.
    Das wäre durchaus eine sinnvolle Neuerung. Die jetzige Variante ist Sackgang.

    Was auch sinnvoll wäre, wenn die Hinweise automatisch als gelesen markiert werden würden, nachdem man diese mit dem Controller markiert hatte. Jedes Mal die fummelige Options-Taste zu drücken und dann alle als gelesen zu bestätigen nervt mich. Den Rest habt ihr ja schon genannt. Ich hätte gern noch den Controller der One ohne Adapter kompatibel gemacht. Aber das wird wohl nix. :( Naja, vielleicht mit FW 99.XX...
     
    Unbekannt gefällt das.
  20. Ich erwarte das man endlich mal den nickname ändern kann und das alle spiele mit trophäen löschbar sind ab min 10%!! Mehr stabilität, besseren support... Psn preis anpassung und verdammt nochmal mehr neue spiele und nicht immer diesen remaster oder indie games

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  21. Ich will die Tipps weghaben, die Mitteilungen und dieses scheiß " blabla ist einer Party beigetreten der du auch beitreten kannst"

    Das ist so unglaublich nervig. Als offline anzeigen wäre auch Bombe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen