Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Cee to the Jay >>> CeeJay

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von CeeJay, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, allem Anstand voran stell ich mich doch auch mal vor.

    Im richtigen Leben (sowas solls ja geben) nennt man mich Alexander, für manche auch Alex :D
    Zarte 25 Jahre bin ich bereits auf dieser Welt zugegen und verbrachte meine Freizeit mit unser aller liebstem Hobby > Zocken
    Damals noch hauptsächlich am PC, seit dieser Generation jedoch ausschließlich auf Konsolen. Trotzdem habe ich seit der Sega damals alles an Handhelds und Konsolen mitgenommen was möglich war.
    Wohnhaft bin ich im Frankenland. Um genau zu sein in Nürnberg.
    Tagsüber, zu den üblichen Geschäftszeiten verdiene ich mir meine Brötchen als Sachbearbeiter/Bürokaufmann/Kaffeebeauftragter (wobei letzteres die sinnigste Beschäftigung ist) in einem Unternehmen welches Dienstleistungen in Form von Schädlingsbekämpfung anbietet.

    Wie ich überhaupt hier her gefunden habe? Manche kennen mich vielleicht noch aus einem anderen Forum welches speziell auf die Playstation 4 ausgerichtet gewesen ist (mehr Hinweise brauchts ja nun wohl nicht mehr). Aufgrund etlicher Trolle, weniger Zeit und Unstimmigkeiten habe ich dieses jedoch bereits vor 2 Monaten (glaube ich?) verlassen.
    Da meine neueste Errungenschaft die XB1 ist finde ich eine Plattform, welche beide Lager (MS und Sony) verbindet als angenehme Informationsquelle, aufgrund dessen auch der Entschluss erfolgte mich hier mal fest anzumelden.
    Aufgrund dessen auch eben noch meine Accounts:
    XBL: BellyCloud1
    PSN: CeeJay1

    Ich denke, das reicht auch erstmal. Sollten Fragen bestehen, immer her damit :D

    Beste Grüße

    Alexander
     
  2. Na dann begrüsse ich dich auch mal und sage hallo und herzlich willkommen
     
    CeeJay gefällt das.
  3. CeeJay du altes Haus!!!! Watt freu ick mir das du zu uns gefunden hast!!! Na kennste mich noch ?!?! War ja auch in dem anderen Forum, da allerdings unter Popperklopper84 ;)
    Ja diese Troll-Situation usw. die du nennst war uns allen ein Dorn im Auge. Das Niveau sinkt auch immer weiter ab dort:oops:

    Na dann viel Spass hier altes Haus.......äh junges Haus meinte ich :rolleyes:
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Hallo Alexander, schön das du zu uns gefunden hast. ;) Viel spaß hier.
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Ah der kleine Alex ist auch mal hier ^^ Ich begrüße dich mal hier obwohl wir uns heut Abend wohl eh auf der One hören werden ^^
     
    CeeJay gefällt das.
  6. Hey Alex, Willkommen! Werd dich gleich mal auf X1 adden :thumb:
     
    CeeJay gefällt das.
  7. Danke und Danke :D
    Lang genug hat es ja gedauert, auch wenn ich schon öfters mal vorbei gesehen hatte :) Aber wie kann man dich und deine herrlichen, sarkastischen Beiträge nur vergessen :D Schade dass ich Jennas PN aufgrund meiner Accountlöschung nicht mehr habe, da schrieb sie mir bereits von deiner Sehnsucht nach mir :D
    Bzgl. dem Niveau, das Wissen wir hier alle :) Selbst als Mod machte es keinen Spaß mehr. Aber das brauch ich hier ja niemandem erzählen :)
    An dieser Stelle auch dir nochmal ein Danke für die Begrüßung.
    Was? Wer bist du denn? Der kleine Floh der mir dann wieder im Ohr sitzt und mir liebliche Geschichten erzählt? xD^^
    Danke Danke xD Und ja, bis nachher^^
    Grüß Dich und Danke dir :D
    Klar, bei XBL siehts aktuell noch sehr Mau aus mit Freundschaften^^
     
  8. Hi Alex,
    herzlich willkommen zurück.
    Viel Spaß und eine Menge Beiträge :D

    Du kannst deine Spieleprofile in den Kontaktdetails angeben und dann erscheinen die Gamercards unter deinem Avatar. ;)
     
    CeeJay gefällt das.
  9. Auch hier nochmal ein Dankeschön :)
    Hab es bereits gesehen und entsprechend angepasst. Definitiv übersichtlicher^^ Danke für den Hinweis.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. Na dann mal herzlich willkommen bei uns :)
     
    CeeJay gefällt das.
  11. Grüsse Alex,

    willkommen in der Runde. Starke Vorstellung :stark:

    Ich hau dich auch direkt mal in meine X1 friendlist. in PSN sollte ich dich ja noch haben :)
     
    CeeJay gefällt das.
  12. Besten Dank :D

    Grazie :D
    Ja gell, wenn dann gleich volle Power xD
    Musst mal schauen, hab zuletzt mal ausgemistet. Leute mit denen ich wengier Spiel sind dabei geflogen^^
     
  13. oh dann war ich bestimmt Opfer, wie so oft :D
     
    Apfelpuffer und CeeJay gefällt das.
  14. Ach kuck mal an wer da ist :)
     
    CeeJay gefällt das.
  15. Möglich^^
    Aber ich schwöre: Dieses mal hau ich dich nicht mehr raus :D
    Kucken, nicht anfassen :D
    Auch dir ein Hallo^^
     
    Masklin gefällt das.
  16. Hallo CJ aus dem alten Forum.
    Schön das du hierher gekommen bist.
    Ich hab dich nur dunkel als Moderator in Erinnerung, zu lange bin ich in deinem ehemaligen Forum nicht mehr aktiv.
    Schön das du dich hier angemeldet hast.
     
    CeeJay gefällt das.
  17. CeeJay wurde glaube ich Mod als die werten Herren, welche hier die Weltherrschaft an sich reissen wollen, den Laden verlassen hatten. Glaube da ging den Leuten da drüben die Muffe und sie haben enorm nach Nachwuchs gesucht.
     
    CeeJay gefällt das.
  18. Achso dann war CJ nach den anderen erst Mod, verstehen.
    Wie dem auch sei, er ist hier :stark:
     
  19. Hallo Alex,
    schöne Vorstellung und schön dich hier zu lesen. Schön, das die Xbox Sparte Verstärkung bekommt. Trotz aller Liberalität ist hier noch alles zu PS4 lastig, was aber natürlich auch zum Teil unserer Vergangenheit geschuldet ist.

    In diesem Sinne: Willkommen an Board. Diesmal richtig. Das erste Intermezzo haken wir an dieser Stelle einfach mal ab :)

    Gerissen haben :finger:
    So...ich muss wieder den Emailverkehr fremder Leute überwachen :häslige:
     
    Apfelpuffer, CeeJay und Popperklopper84 gefällt das.
  20. Dankeschön :)
    Exakt, mein Moderatorenstatus war nach dem "Umschwung". Nach Mods wurde gefragt, ja, die Resonanz dazu war allerdings eher zurückhaltend. Letztlich habe ich meine Hilfe angeboten aufgrund früherer Erfahrungen. Diese Hilfe wurde dankend angenommen.
    Danke auch an dich :D
    Leider ist mir die PS4-Lastigkeit auch bereits aufgefallen. Hoffe da strukturiert ihr ein bisschen mehr in Richtung XBox damit ich in den vollen Genuss kommen kann :)
    Und danke bezüglich dem bleiben lassen der Vergangenheit^^ Ist ein gutes Gefühl ein Forum zu besuchen in welchem man nicht direkt verhasst ist :D
     

Diese Seite empfehlen