Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Gerücht: Kommt der Prinz zurück?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dies lässt zu mindestens der Tweet von Robin Atkin Downes vermuten. Könnte uns also neben dem schon bekannten Assassin's Creed, Tom Clancy’s The Division und Rainbow Six Siege auch ein neues Prince of Persia erwarten? Robin Atkin Downes war damals zu PS2 und Xbox Zeiten in Prince of Persia: Warrior Within als Synchronsprecher zu hören.


    Ob wir wirklich ein neues Prince of Persia zu sehen bekommen, werden wir wohl spätestens in einer Woche erfahren.

    Hättet ihr Lust auf ein neues Abenteuer mit dem Prinzen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Ohhh ja und wie ! Besonders würde ich mich freuen wenn die Entwickler wieder ein Schritt zurück gehen würden, weg vom Cell Shading Look.
    Und da würde ich mich besonders über ein Spiel im Stil von Prince of Persia: Warriors Within freuen. Was hab ich dieses Spiel geliebt damal. Ich hab das
    hoch und runter gespielt.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  4. Wird eh nur ein Prince of Persia Supa Dupa Remaster Sammlungsgedöns........
     
  5. Hat Ubisoft schon ein Remastered gemacht von irgend einem Titel ?
     
  6. Hm nuja haut mich jetzt nicht aus den Socken, vielleicht schauens sich ja einiges bei Mordors Schatten ab ansonsten ist der Titel jetzt nicht so interessant, ob kommt oder nicht...
     
  7. Wäre ja ziemlich Bescheuert, weil die schon eine HD Collection für die LastGen Gebracht haben:eek:
     
  8. Naja, da Warrior Within extreme Soundprobleme hatte, könnte man das unteranderem mit einer Neusyncronisation (warum sollte Robin Atkin Downes aus dem Nichts auftauchen) alles wieder gut machen. :rolleyes:o_O:wacko:

    Warrior Within Ultra HD Neuauflage wäre unnötig aber interessant... Kaileena :love:
     
    soundstar gefällt das.
  9. *Hust* Final Fantasy X/X-2 HD (PS3/PS4) *Hust*, ich glaube das ist denen egal ob es das schonmal gab. Hauptsache!!! MONEY!!!!!!
     
  10. Ja Sorry, musst mich ja nicht gleich anschreien;(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. :rofl:
    Mittlerweile traue ich einigen Entwicklern alles zu, selbst vor Remastern von Remastern scheuen die nicht mehr zurück. Schlimme Gamerwelt was ist nur aus dir geworden:wacko:
     
  12. Der Prinz würde ja gut passen, scheint ja ne allgemene Fortsetzungswelle zu geben, warum also auch nicht hier?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen