Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neue Trophies + Fotomodus

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wie auf der Produktseite zur kommenden Uncharted: The Nathan Drake Collection zu sehen ist wird es zum einen neue Trophäen geben, die wohl die entfallenden Multiplayer Trophäen ersetzen werden, und zum anderen soll es auch den aus vielen Spielen bekannten einzigartigen Fotomodus geben.

    Was haltet ihr von diesen Neuerungen? Welche Trophäen könnten uns da erwarten? Oder freut ihr euch schon auf eine Fotosession mit Sully und Nathan?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (13)
  3. Mir ja egal, aber für die die es schon gespielt haben vielleicht ganz nett andere Trophies zu haben.
    Fotomodus ist mir bei allem Wumpe :S Wenn ich in einem Spiel Zeit habe mir zu denken "da mach ich jetzt ein Bild von" hat das Spiel was falsch gemacht :)

    Bei Witcher 3 gab es zig Momente (man kommt wieder aus ner höhle raus und es ist Sonnenuntergang und man schaut auf Wasser und Landschaft und allles sieht aus wie gemalt), wo ich mir dachte "oh wie schön, ich muss gleich weinen so schön ist das hier". Hab aber nie ein Bild gemacht, weil ich mit staunen beschäftigt war und einfach in der Welt versunken bin :love:

    Also nice to have, für die die es brauchen.
     
  4. Uiiiiiii Fotomodus :love:
    Ist das nun die neue Argumentationsgrundlage für diese Remaster Kacke? Ich mein das ist hier kein Max Payne wo man voll KUHL im Bullet Time Modus rum hüpft und dann einen Screenshot von der krassen Zeitlupenääääktschöön macht.

    Trophäen sind auch nur für Leute ohne Pimmel......WEIL :finger: das ist ja der elektronische Pimmelverlängerungsmarathon wenn die Leute uuuunbedingt jede noch so kleine Trophäe holen müssen wie bspw. "stehe 10 Tage am Stück doof in der Ecke rum".

    Fand die Uncharted Spiele, bzw. halt nur den 1. Teil viel zu hektisch.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. @ Popelklopfer das stimmt, jedoch machen heutzutage die spiele allgemein nicht mer so viel spass wie vor 10 Jahre daher ist es klar das sich viele Spieler mit trophies abgeben um das Spiel erlebnis ein wenig zu verlängern jedoch bin ich mit dir einer meinung das es extrem viel unnötiges bei den trophies vorhanden ist... :ranger:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Naja wenn ein Spiel schlecht ist dann versteh ich erst recht nicht warum man sich dann nur wegen Trophies damit unnötig lang beschäftigt?! Ein schlechtes Spiel wird durch Trophäen nicht besser.
    Ich bin laaaaaaaange raus aus dem Throphy Hunter Gedöns, habe selbst eine gewisse Zeit versucht bei guten Games Platin zu holen. Bis ich mal gemerkt habe........bringt einem nix und sorgt nur für graue Haare. OK die grauen Haare sind auch menem Alter geschuldet......und den Frauen:finger::rofl:
     
  7. Also mir macht jedes Spiel was ich mich kaufe und dann tatsächlich meinen Erwartungen erfüllt genauso viel Spaß wie titel vor 10 und mehr Jahren. Viele sind wahrscheinlich total übersättigt oder konsumieren einfach zuviele Titel. Man darf sich halt auch nicht nur mit zocken beschäftigen. Die Handlungsfreiheiten und der Umfang heutzutage machen einige Titel doch zu mehr als man früher erträumt hat!
     
  8. Eine absolute Totsuende ueber die ich mich gerne aufrege und mich am Ende doch hingebe, weil ich es dann nicht einsehe auf eine Platin zu verzichten.
    Alles in Allem koennte man sich mehr auf das Spiel und das Erlebnis konzentrieren, dann muss man auch die Spielzeit nicht mit sinnlosen Trophies und Sammelaufgaben strecken.

    Mal abgesehen davon hoffe ich ueberhaupt mal wieder vor die Konsole zu kommen :)
     
  9. Watt? Du willst vor der Konsole kommen? Fappen oder wie?:rolleyes:
     
  10. Ja normell du kleiner Splasher und jetzt attack mich nie wieder from da side of laiph, du kleiner spleaser.
    talke nie wieder between du kleine maid.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    ICH KANN NICHT MEHR !!!
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Oh bitte excusen sie my ordinäre Language Gedöns Crazieness:sebo: ich werde you nie ever again antalken from der side of my Leben
     
  12. Seriös bleiben Mädels, sonst I have to make verschwundibus with your Beiträge.

    Zum Thema UC Collection: Wozu zum Geier braucht das Spiel einen Fotomodus? Haben die Entwickler lange Weile? Direkt mal die Webcam bei Naughty Dog checken :häslige:
     
    SebsterOne gefällt das.
  13. Fotomodus ist das neue 3D. :finger:
    Also bitte, was wären wir diese Generation ohne Fotomodus, 60fps, 1080p und ganz wichtig, Remastered irgendwas?

    Das sind sogenannte Killer Features. Da stinkt jeder PC, jeder supercomputer, ja sogar jeder GameboyColor hat da seine da Seins Berechtigung verloren. Und jetzt kommst du. :wacko:
     
  14. Keine Chance, ich passe. Da ist Gwint einfacher...:häslige:
     
    Unbekannt gefällt das.
  15. Dinge die keiner braucht :wacko:

    Aber gut, neue Trophies ist doch mal ne Abwechslung für die Spieler, die das weider spielen wollen. Find ich gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen