Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overkill's The Walking Dead: Robert Kirkman ist mit an Board

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overkill's The Walking Dead
    Shooter 2017-Q4 Starbreeze Studios Overkill Software Jetzt bestellen

    Wie die Macher von Overkill's The Walking Dead in einem Interview gegenüber dem Official PlayStation Magazine bekannt gaben, ist niemand geringeres als Robert Kirkman, der Schöpfer von The Walking Dead, in die Entwicklung involviert. Damit sind die Bausteine für eine Authentische Erfahrung wohl bestens gelegt.

    Weiterhin hieß es auch das man sich vor allem auf den Kooperativen teil konzentriere und ein Survival-Horror-Action-RPG erschaffen werde.


    Findet ihr es gut das Robert Kirkman sich an der Entwicklung beteiligt?


    Quelle: gameskinny
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Wenn Kirkmann selbst mit im Boot ist dann ist er von dem Produkt angetan. Es gab ja das Walking Dead Spiel wo man Norman Reedus gespielt hatte, und da hatte Kirkman die Mitarbeit verweigert da er das Produkt absolut schlecht fand. Und das war es ja dann auch im Endeffekt.
     
  4. Das was du meinst war The Walking Dead - Survival Instinct > Und ja, es war unterirdisch schlecht. Da hatte Kirkman den richtigen Riecher. Umso mehr Hoffnung habe ich für den neuen Titel.
     
  5. Oh ha, das steigert die Anforderung an das Spiel enorm. Ich bin gespannt und finde es super. :stark:
     
  6. Das Spiel wird hoffentlich ein Knaller. Alles andere wäre der Serie nicht würdig ^^
     
  7. Auf jeden Fall, der wird schon drauf achten, das de Story passt. Ich bin da sehr gespannt drauf, wei das Ergebnis wohl sein wird,
     
  8. Ich fände eine Mischung aus Dead Island und State of decay richtig geil. Ein Spiel in dem man wie in State of decay, nach Nahrung und ähnlichem sucht, aber ein bisschen mehr Action wie teilweise in Dead Island :) bin mal gespannt was raus kommt. Ich mag ja Spiele die nen Sandbox Modus haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. State of Decay war eigentlich auch mein erster Gedanke. Allerdings kann ich die Action nur wenig beurteilen, da ich noch nicht sehr weit gespielt habe. Vom Setting und Gameplay her hätte State of Decay bereits TWD heißen können.
     
  10. Zum Thema SoD: Ich hab den Hauptteil ausgiebig gespielt. Mir hatte es sehr gut gefallen und ich habe mich täglich drauf gefreut gehabt nach meinen Überleben zu sehen (Wer ist gestorben etc.)? Definitiv das größte Manko war allerdings der fehlende Coop-Part.
    Ein echtes TWD sollte demnach auch ein richtiges Survival-Game werden. SoD hat gut gezeigt in welche Richtung man dafür gehen kann. Wobei ich mir doch mehr Freiheiten wünschen würde.
     
  11. SoD bekommt ja einen Nachfolger mit Multiplayer. Das hat der CEO mal angedeutet, dass sie an sowas arbeiten. Das wäre schon richtig geil wenn sie das Konzept mit den Überlebenden beibehalten und das ganze in einen MP packen :) Fande das ziemlich cool weil sich da der Beschützer-Instinkt einschaltet. Oder man machts wie ich und schickt sie alle in den Tod xD
     
  12. Zitat nach meiner Anfrage auf Twitter: "Not this generation. Promised for the next."
    Angekündigt wurde ein MP bereits viel früher für erscheinende Erweiterungen/DLC´s (allen voran Lifeline)... Sieht man ja was draus wurde.
    Hoffentlich wird das neue TWD alles vereinen was beim Rest noch fehlt^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen