Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Trailer für die SWAT Teams

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 5. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Im Rahmen der "Inside Rainbow" Videoreihe von Ubisoft ist ein Video zu den Swat Teams veröffentlich worden. In dem besagten Video #2 werden die Teams vorgestellt, die ihr später in Rainbow Six Siege spielen könnt.


    Vermisst ihr ein Team oder sind für euren Geschmack alle dabei?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    spicyorange gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Was freu ich mich auf dieses Spiel. Ich hoffe nur dass alle Gadgets schon zu Anfang zur Verfügung stehen und nicht via DLC gekauft werden müssen.
    Ubisoft wirds schon richten :D
     
  4. Ja, eben. Drum.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen