Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.04 bereits erschienen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 6. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Gestern morgen hieß es noch, der Patch 1.04 für The Witcher 3: Wild Hunt wird sich etwas verzögern. Nachmittags meldeten jedoch bereits die ersten Spieler, dass der Patch schon geladen werden kann. Mit dem neuesten Patch werden neben diversen Fehlen auch der XP-Glitch und Frameraten-Probleme behoben.

    Eine genaue Auflistung gibt es nur auf englischer Sprache:

    • General stability and performance improvements
    • Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC.
    • Improved camera smoothness
    • Performance improvements during some cutscenes.
    • Fixed case where game was crashing on loading a save in certain situations
    • Various bug fixes and user experience improvements in GUI panels.
    • Fixed issue where some players were unable to run after Wandering in the Dark quest
    • Fixed issue where players were unable to talk to Eight after the Lord of Undvik quest
    • Too many wild hunt minions were spawned during Ciri’s Story: Fleeing the Bog quest.
    • Fixed issue where Keira could sometimes fall under terrain during Wandering in the Dark quest
    • Fixed issue where Player was unable to move freely during Blindingly Obvious quest
    • Fixed issue where Player was unable to activate portal during Wandering in the Dark quest
    • Fixed issue where Player could get trapped in Turseach castle ruins
    • Fixed issue where Roche was not present at Hanged Man’s tree during Eye for an Eye quest
    • Fixed issue where Player was unable to talk or interact with certain NPCs
    • Fixed issue where Sirens in quest Lord of Undvik could be invulnerable.
    • Fixed issue where player was unable to use certain actions after Carnal Sins quest
    • Fixed issue where Geralt was sometimes unable to mount Roach
    • Fixed issue where some players where experiencing infinite loading screen during King’s Gambit quest.
    • Fixed issue where Simun was not properly spawned in An Unpaid Debt quest
    • Fixed issue where player might have had a progression break after choosing certain dialogue option when talking to Dijkstra in Count Reuven’s Treasure quest
    • The Pyres of Novigrad quest is of course going to be fixed as well as the XP glitch.

    Habt Ihr den XP Glitch ausgenutzt, oder gehört ihr zu den "ehrlichen" Spielern?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Ich habe den patch gestern schon geladen, und als ich das Spiel startete kam die Meldung das ich in den Einstellungen was ändern kann, nur keine Ahnung was. :D
     
  4. So gehts mir auch. Was und wo kann ich da ändern?? Glitch was wie wo. Meno ich bekomm nix mit hehe. Nein ich will alles ehrlich erspielen.
     
  5. Wohl irgendwie die Schriftgröße, und irgendwelche Animationen für Farbenblinde, wenn ich richtig gelesen habe.
     
  6. Sehr fein, da kann ich damit auch endlich mal loslegen nach'm Urlaub :whistling:
     
  7. jep bin mir zwar nicht sicher aber ich dachte auch das es die "hexersinnne für farbenblinde" zuvor noch nicht gab
     
  8. Hexersinne für Farbenblinde scheint neu zu sein und die Möglichkeit Hexersinne auf der Minikarte anzeigen zu lassen.
    Ebenfalls gibt es im Spielmenü den Optionspunkt der Schriftgröße, wobei ich da noch keinen Unterschied sehen konnte..
     
  9. Der Patch scheint aber nur für die PS4 zu sein, die Xbox One sagt nämlich noch 1.03 :(
     
  10. #9 GER Tanigo, 8. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2015
    Korrekt, dürfte wohl auch um den XP-Bug usw. gegangen sein, auf X1 läuft noch solide die 1.03. Sollens ruhig andere die Tester spielen :D Mir scheint unsere Konsolenversion aktuell deutlich stabiler als die der PS4.

    Edit: Der Patch für XBox One wurde für diese Woche angekündigt, der PC wurde bereits auf 1.05 angehoben.
     
    Bull gefällt das.
  11. Jo, bis auf gelegentliche Drops hab ich keinen Stress.
     
  12. Ich hatte bisher aber auch keine wirklichen Probleme auf der PlayStation. Alles gut hier.
     
  13. Nope, Hexersinne konnte man sich bereits zuvor auf
    der Minikarte anzeigen lassen.
    Zum Thema: Bin ja im Genuss beide Konsolenversionen zu genießen. Vor dem Patch verging mir die Laune am Spiel wirklich schnell. Gelegentlich im Weg spawnende NPC´s, nervige Steuerung (viel zu unsensibel), definitiv der Problem mit den Loots (ja, manchmal wollte Geralt einfach nicht den Loot haben) und allem voran die Frame-Drops in den Videosequenzen sowie das ständige hängenbleiben an irgendwelchen Gegenständen, Gräsern, Kieselsteinchen etc. etc. etc.
    Aktuell spielts die Frau auf der PS4 (Gelegenheitsspieler). Das Spiel sagt ihr super zu, aber selbst ihr als Laie fallen diese Schwierigkeiten auf.

    Edit: Finds aber Spitze das CDPR sich um ständigen Support bemüht! Da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden.
     
  14. Meine One lädt eben den Patch 1.04. Der Patch ist 602 MB groß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen