Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wander: Überraschungen, die keiner braucht!

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 6. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Wander
    Rollenspiel 2015-06-05 Sony Computer Entertainment Loki Davison Jetzt bestellen

    Einige hatten ein Auge auf das PlayStation 4 exklusive Spiel Wander geworfen.

    "Der Entwickler Loki Davison gibt uns die Möglichkeit, als Baum in neue Abenteuer zu starten, immer wieder die Form von anderen Lebewesen anzunehmen und dadurch die faszinierende Welt von Wander zu entdecken."

    Vielversprechend klangen die Inhalte, schön anzusehen die Bilder. Ein gewaltfreies MMO im free-to-play Format. Und da ist es, das Stichwort für die erste Überraschung, die keiner braucht. Free-to-play ist das Spiel eben nicht. Im letzten Update des PSN Store wurde klar, dass das Spiel mit 25 Euro zu Buche schlägt.

    Nun denn, 25 Euro ist jetzt nun wirklich noch bezahlbar und wenn es sich lohnt, warum nicht? Das tut es allerdings scheinbar nicht: Das Spiel wird aktuell im Reddit stark kritisiert, weil es wahnsinnig viele Bugs und Spielabbrüche haben soll und die Speicherfunktion ebenfalls nicht funktioniere. Das Spiel jagt vermutlich die Auszeichnung "worst game on PS4" und scheint diese auch mit riesen Schritten zu erreichen.


    Falls ihr das Spiel auf der (Einkaufs)Liste habt, überlegt lieber zweimal, ob ihr es auch kauft.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (9)
  3. Ok das beantwortet meine Frage im anderen Thread ^^ wollte es mir holen aber hab schon gelesen, dass die PC-Version richtig mies laufen soll. Haben die Entwickler eigentlich gesagt, dass es F2P werden soll?
     
  4. Respekt. Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Ja irgendwo im US PS Blog hatten die Entwickler das so bestätigt. Wurde aber seit da an nicht mehr diskuttiert.
     
  6. :confused: komisch aber da ist bestimmt jemandem aufgefallen, dass so evtl zu wenig Einnahmen rein kommen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Naja das ist aber nicht die feine englische Art. Bin ja nal gespannt ob die trotzdem Mikrotransaktionen drin haben.

    Wollte es eigtl mal testen weil MMOs immer gerne bei mir gesehen sind. Bisher hab ich in dem Genre nur Neverwinter installiert auf Konsole.
     
  8. Die wollen wohl Ubisoft Konkurrenz machen. ;)
     
  9. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. Ohne Worte!
    Hoffe dass die uns dieses "Meisterwerk" nicht mal als PS+ Titel rüber schieben.....
     
  10. Dann wär's aber free-to-play :häslige:
     
    Masklin gefällt das.
  11. Was zur Hölle?
    Irgendwie macht mich das traurig ;(
    Was denken die Leute die daran gearbeitet haben? Denen muss doch klar sein das sie bald keinen Job mehr haben und bei einer Bewerbung besser sagen ich hab 1 jahr lang nur Drogen genommen, anstatt zu sagen man hat daran mitgearbeitet. Wie fühlen die sich in diesem Moment? ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen