Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Battleborn: Neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Masklin, 5. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battleborn
    Action 2015-05-03 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Der Onlineshooter Battleborn wird 25 spielbare Charaktere haben, die allesamt im Single-Player oder im Co-oP Modus gespielt werden können. Alle 25 sind unterschiedlich ausgestattet und dementsprechend auch im Gameplay ausgerichtet.
    Gearbox kündigt den Release auf der PlayStation 4 und der Xbox One, sowie auf dem PC für den September 2015 an.

    Passend zur E3 ist auch ein Trailer veröffentlicht worden.


    Danke @soundstar für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wäre mir neu das es diesen Spiel bereits für den PC gibt, da stimmt was nicht? :confused::eek:
     
    Masklin und Bull gefällt das.
  4. Habs gelesen und geändert.
     
    Masklin und GER Tanigo gefällt das.
  5. Es sieht aus wie Jahre zu spät released. o_O
    Wen soll das Hypen?
     
  6. Ich finde das sieht nach ner menge spass aus. Werde ich definitiv beobachten.
     
  7. Sieht echt spassig aus.
     
  8. keine Ahnung was mich da geritten hatte =) Danke für die Korrektur

    Also Coop ist für mcih das Zauberwort, mal sehen was Ende des jahres sonst noch so kommt und was das Spiel am Ende überzeugen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battleborn Neuer Trailer
  1. Hans-Peter-Legacy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    979
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.291

Diese Seite empfehlen